darf enldich auch zu euch schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shakiraa 03.03.11 - 15:07 Uhr

hallo ihr lieben

bin sooo glüüüücklich nach 1 jahr und 5 monaten hat es jetzt bei uns gefruchtet!
ich hab immer heimlich hier rein geschaut...
aber jetzt ist es officiel #schwanger
freu mich das auch ich mal in ss forum darf!
lg mimi

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.03.11 - 15:10 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Herzlich Willkommen!!!
Tolles gefühl,oder????

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von mama.tanja 03.03.11 - 15:12 Uhr

#herzlich lich Willkommen und #herzlich lichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft #sonne

Ich weiß auch wie es ist auf ein Kind zu warten. Bei mir waren es allerdings "nur" 8 Monate ;-)

Genieße deine Kugelzeit!!! #blume

Ich wünsche dir noch eine schöne und gesunde Schwangerschaft!!! #klee

Lg Tanja + #ei 16+0 #winke

Beitrag von dnj 03.03.11 - 15:17 Uhr

Huhu herzlich willkommen!!!;-) ich musste auch 13 Monate auf unser zweites wunschkind warten! Die Zeit kommt einen ewig vor wenn man kiwu hat!! Wünsch dir alles gute! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 29 ssw

Beitrag von pebbels12 03.03.11 - 15:19 Uhr

herzlichen glückwunsch zur #schwanger schaft genieße es, es geht jetzt so schnell um die zeit....
und freue dich auf übelkeit und schmerzen und die umstellung deines körpers, glaub mir da weißt du das es deinem kind gut geht #sonne
pebbels #winke 31 ssw

Beitrag von itchy2904 03.03.11 - 15:21 Uhr

herzlichen glückwunsch #ole
ich wünsch dir eine wunderschöne kuglzeit!!

lg itchy + #ei 20. ssw

Beitrag von kailysunny 03.03.11 - 15:24 Uhr

huhu#winke#winke
na dann komm mal rüber in den Club der werdenden Mamis!#verliebt#verliebt#verliebt
Freu mich voll für euch!
Herzlichen Glückwunsch#fest#glas (aber ab jetzt nur mit Wasser;-) )

Glg Jacy#herzlich und Krümelchen 7ssw#ei