Aaaaaaah schön! Relaxen in der Sonne!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 03.03.11 - 15:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Habe gerade die Hausarbeit erledigt und liege nun auf unserem Mega-Sofa im Wohnzimmer- und die Sonne knallt ins Zimmer!
Fast wie Sommer! Dazu geniesse ich einen Cocktail ( O-Saft, A-Saft und Kokosnusssirup, Eiswürfel UND Cocktailschirmchen!)
Freu mich gerade, keinerlei Beschwerden zu haben und sende euch daher was von meiner guten Laune!

Uns allen wünsche ich weiterhin eine schöne Schwangerschaft und dass wir es schaffen, zwischen all unseren Wehwehchen und Sorgen auch mal einfach nur glücklich schwanger sein zu können! Prost!#glas

Ivonne und Mini 22 SSW

Beitrag von pebbels12 03.03.11 - 15:14 Uhr

schön zu lesen, zu hören schön geschrieben!!
es gibt auch erfreudiges nicht immer nur probs ;)
wünsche noch einen schönen tag, mach jetzt auch nen schönen spaziergang mit meinen hunden...
#winke liebe grüße pebbels und mini 31 ssw

Beitrag von kiddi26 03.03.11 - 15:14 Uhr

Hihi wie cool hätt auch gern son leckeren Cocktail #ole

Bei uns scheint die Sonne auf balkon und ich hab schon überlegt mich kurz raus zu setzten mit einer Decke...;-)#zitter

Genießen wir die #sonne

LG kiddi mit muggeline 24 ssw inside#verliebt

Beitrag von marie-luise2008 03.03.11 - 15:18 Uhr

Ja, gut geschrieben!Würde ich auch gerne mal machen, aber mit 2 Kids 5 und 2 Jahre alt ist das so gut wie unmöglich.Wir gehen heute noch auf den Spieli und werden dort die Sonne supi scheinen lassen!

Ich wünschen auch allen Schwangeren noch einen angehme und einigermaßen beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!!
Drücke die Daumen für jede ET die ansteht:o)

marie-luise2008 7+5#winke

Beitrag von bri-di 03.03.11 - 15:21 Uhr

Mmmhhh, der Cocktail hört sich echt gut an! Da bin ich ja doch leicht neidisch...:-D
Aber eigentlich chille ich ähnlich:
habe keine Hausarbeit getan sondern heute Vormittag Schlaf nachgeholt und mich dann seit heute Mittag mit Tee, Laptop, nem Buch und mitterlweile nem leckeren Eis auf den Balkon verzogen... Mein Mann musste gestern Abend extra noch in den Keller, um mir den Liegestuhl rauf zu bringen- hat er auch ganz lieb direkt gemacht! Jetzt liege ich in besagtem Stuhl mit Wolldecke und genieße die Sonne, die gerade wieder hinter einem Baum hervor kommt. Dem Zwerg scheint es auch zu gefallen, er ist ganz ruhig, genießt wahrscheinlich auch die Sonne.
Allen noch eine weitere tolle und hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit,
LG, bri-di (35.SSW)

Beitrag von kitti27 03.03.11 - 16:52 Uhr

Ui , das hört sich klasse an! Ich bin heute geplagt von Kopfweh!
und habe irgendwie nur Hunger heute!!!! Muss mich nun was zügeln!

Schönen Tag noch!
:-)

Kitti, 20. SSW