an alle die meinen mir heute irgendwas sagen zu müssen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfa1205 03.03.11 - 15:10 Uhr

#aerger Wer auch immer es noch nicht bemerkt hat aber das waren zwei verschiedene Fragen. Sie hatten zwar den ähnlichen Inhalt. Aber ihr sollet mal begreifen das die Leute die hier was reinschreiben, Rat oder eure Meinung brauchen. Und nicht so was bescheuertes wie diese blöde frage wie oft ich den Beitrag hier jetzt noch reinschreiben werde.....

Deshalb verkneift euch lieber solche kommentare.

Beitrag von katrin26 03.03.11 - 15:13 Uhr

nu sei mal nciht gleich so...
sinngemäß waren es die gleichen fragen.. und dadurch rutschen andere beiträge schneller nach unten..

wo ist dein problem????

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 15:15 Uhr

Hey mach dir nichts drauß ich find es auch unpassend aber was sollen wir machen ???

Rege dich nicht auf #liebdrueck

Beitrag von sunny101986 03.03.11 - 15:16 Uhr

Nicht ärgern....

Es wird schon alles gut werden....

#liebdrueck

Beitrag von katrin26 03.03.11 - 15:18 Uhr

du hast zwei mal den gleichen beitrag geschrieben.. und als du darauf immer noch keine antwort bekommen hast, hast gleich noch mal geschrieben und wo war die andere Frage dabei??
sorry, nimm es nicht persönlich aber dauerpostings nerven..

Beitrag von mfa1205 03.03.11 - 15:24 Uhr

Ja sorry dann ingnoriere die Beiträge....

Beitrag von grapefruit1 03.03.11 - 16:55 Uhr

Hey Kathrin,
du fühlst dich aber auch bei jedem Posting, das ein
anderer macht genervt, oder!?!?
Letzte Woche hast du hier auch schon einen
Mitglied angegriffen #nanana

also Ruhig blut ;-)
Grapefruit #blume

Beitrag von babsi.1255 03.03.11 - 15:57 Uhr

mach dir nix draus, viele viele hormone :-p

Beitrag von kesha-baby 03.03.11 - 17:23 Uhr

Sorry aber Doppelpostings Nerven einfach nur , "wichtigere" post rutschen weiter nach unten, und nach 2 post muss man nicht noch ein Motzpost machen.

Hast du nicht gestern schon soviel geschrieben#kratz