Clearplan-Monitor (Vorgänger vom Clearblue) - Wer hat Interesse?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 03.03.11 - 15:11 Uhr

Hallo an alle, die gerne schwangerwerden möchten!

Ich habe einen Clearplan (das ist der Vorgänger vom Clearblue) abzugeben. Er ist von mir unbenutzt. Ich habe ihn zwar gebraucht gekauft, aber ich habe ihn selbst nicht genutzt! Es liegt dem Gerät ein Stäbchen bei, um es zurückzustellen! Es können sowohl die Clearblue-stäbchen als auch die Persona benutzt werden!

Wer interesse hat, bitte persönliche Nachricht schicken!

LG gesgeschwisterchen

Beitrag von babyno2 03.03.11 - 15:25 Uhr

hi
was willst denn dafür haben???