Urlaub im Juni in Italien - Caorle

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von conina22 03.03.11 - 15:13 Uhr

Hallo,

meine Frage kurz und knapp:

Kann man Anfang/Mitte Juni in Italien/Caorle schon im Meer baden? Habe nur etwas über die durchschnittlichen Höchsttemperaturen von ca. 25 Grad gefunden?

Vielen Dank :-)

Beitrag von njeri 03.03.11 - 20:09 Uhr

Man kann, aber richtig warm ist es dann noch nicht:-D.

Beitrag von tragemama 03.03.11 - 20:17 Uhr

Yep, kann man. Wir sind jedes Jahr Pfingsten da und immer im Meer :-)