Wer ist heute auch so müde?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naralabe 03.03.11 - 15:20 Uhr

Hallo!

Heute geht irgendwie kein Rad bei mir rum!
Ich bin so müde und kaputt. Gestern Abend dachte ich auch in bekomme eine Erkältung;-(!

Mlg Naralabe

31 SSW

Beitrag von stefanie..1987 03.03.11 - 15:22 Uhr

mir geht es genauso, ich komm kaum hoch, sau müde.
Ich weiß gar nicht warum!
Ich hoffe das es keine Erkältung wird. das kann ich grad überhaupt nicht gebrauchen!


Stefanie und Fiene Isabella 34 SSW

Beitrag von itchy2904 03.03.11 - 15:23 Uhr

ich auch..
könnt den ganzen tag schlafen, hatte heute morgen termine und war um 11 wieder heim und seitdem bin ich immer wieder eingenickt und hab geschlummert, bis eben ^^

lg itchy + #ei 20.ssw

Beitrag von naralabe 03.03.11 - 15:25 Uhr

:-) witzig ich war heute morgen auch beim Arzt und kam um 11 Uhr Heim.

Beitrag von bambi4486 03.03.11 - 15:24 Uhr

hallo

jup, ich bin auch müde heute #gaehn
hätte noch sooo viel zu tun #putz
und muss nachher nochmal zur arbeit....meinen nächsten wirklich freien tag hab ich samstag in ner woche...juhu...

hoffe, deine erkältung bleibt wo sie ist ;-) sonst, gute besserung!

müde bambi mit bauchwunder 14. woche #verliebt und #stern#stern

Beitrag von naralabe 03.03.11 - 15:30 Uhr

Das hoffe ich auch, danke! :-)

Beitrag von kullerkeks2007 03.03.11 - 15:27 Uhr

Hallo naralabe

mir gehts heute wie dir.... Könnt die ganze Zeit schlafen, ging aber nicht. Meine Kleine ist zu Hause, krank mit grippalem Infekt. Hoffe, ich stecke mich nicht an bei ihr....
Aber ich denke mal, mal einen "verschlafenen" Tag darf man haben.

LG Anja