Fachsimpeln Bob der Baumeister

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von humor 03.03.11 - 15:21 Uhr

Hallo:-D
Ich habe mich mal gefragt, ob Bob wohl mal die Wendy heiratet und kleine Bobs produziert;-)
Man könnte einen neuen Super Papa darstellen, der natürlich genug Zeit hat und Wendy die Frau, die arbeitet (Überspitzt gesagt).
Auf der anderen Seite würde es den Stil von Bob völlig verändern, der durch den Umzug ins Sonnenblumental schon einmal gebrochen wurde. Würde Wendy ihren Status als Single Power Frau verlieren? Was meint ihr? Bitte Her mit euren Meinungen:-):-)
Habe übrigens gerade zuviel Zeit....
Bin gespannt auf weitere Ideen.
Lg, Anna

Beitrag von sternchen7778 03.03.11 - 17:53 Uhr

Hallo,

da mein Junior gerade Bob guckt, kann ich mir da Gedanken machen.

Ganz spontan fiel mir die Vorstellung ein, dass dann der MaxiCosi bei Buddel in der Schaufel oder bei Lifti auf der Gabel transportiert werden würde#schock

Da es aber doch nur eine Kinderserie ist, wird wohl keine Liebesgeschichte daraus werden. Die Kids wollen ja eher die Bauarbeiten und die Werkzeuge sehen, statt Hochzeit und Kinderkriegen...

Vielleicht gibt's ja aber mal ein romantisches Spezial für uns Mamas:-p

LG, #stern

Beitrag von humor 03.03.11 - 18:42 Uhr

Hi Du,
hihi, die Maxi Cosi Vorstellung, da musste ich gerade lachen#rofl

Ja, das Spezial wäre nicht schlecht. Nachdem ich heute Gefühlte 1000 Mal Bobs schönstes Weihnachtsfest:-D gucken musste. Obwohl ich die längere Folgen manchmal auch ganz lustig finde. Den Herr Brauer, den finde ich oft lustig ;-)

Beitrag von caro3011 04.03.11 - 00:10 Uhr

Hihi ich musst emir heute auch Bobs schönstes Weihnachtsfest angucken..

Das ist der lieblingsfilm von unserem kleinen#winke

Beitrag von biene81 04.03.11 - 07:53 Uhr

Ehrlich gesagt, ich bin mir fast sicher das Wendy lesbisch ist #gruebel

Beitrag von nina-keks 04.03.11 - 12:00 Uhr

Hi!

Also es gibt eine Folge, in der Bob mit einer gewissen Claudia an einem Tanzwettbewerb teilnehmen will.
Wendy ist etwas eifersüchtig und will nicht immer alleine zu Hause rumsitzen während andere tanzen gehen.

Claudia wird aber krank und Wendy springt ein, lernt sehr schnell und am Ende gewinnen die beiden dann den Wettbewerb! (jetzt wo ich es schreibe erinnert es mich etwas an Dirty Dancing....;-) )

Bob bringt Wendy dann nach Hause und da stehen die beiden ziemlich verlegen und es liegt ein Prickeln in der Luft. #verliebt
Aber dann geht Wendy natürlich schnell rein und Bob verschwindet nach Hause.

Ich war ganz schön irritiert, als ich das gesehen habe....eine Love-Story???

Also an die Lesben-Variante glaube ich daher nicht.
Und wer weiß....vielleicht passiert da ja irgendwann doch mal was....

LG
NINA

Beitrag von schanina 04.03.11 - 13:11 Uhr

Also BDB ist so ziemlich das Schlimmste was es für Kinder derzeit gibt,.. Kann kaum etwas übertreffen!

Beitrag von 960207 04.03.11 - 14:49 Uhr

Ich denke auch das Wendy lesbisch ist ...?#schein
aber mit dem Calliou da stimmt auch irgendwas nicht oder #schock?#rofl#rofl#rofl#rofl

cooles Thema !!!

Beitrag von humor 05.03.11 - 06:41 Uhr

Sind ja doch noch ein paar Meinungen zusammen gekommen;-)
Die Lesbenvariante, interessant...glaube ich persönlich nicht.
Die Folge mit Claudia kenne ich auch(ich glaube fast alle kenne ich#schwitz).
Über Bob der Baumeister scheiden sich die Geister. Ich finde Bob hat wenigstens noch einen Lerneffekt. Ich glaube Bob hat eine hohe Sozialbegabung.Rollo reißt den Unterstand ein und er sagt: "Macht ja nix,hauptsache dir ist nichts passiert!"#schock
Spongebob der ist gruselig, einfach nur Schwachsinn.
Wir werden es sehen...jetzt wo die Schule im Sonnenblumental steht.

Caillou kenne ich nicht. Ist die Sendung ok? Wir gucken grundsätzlich nur DVD´s.

Lg, Anna

Beitrag von stubi 05.03.11 - 14:01 Uhr

Bobist gruselig, mein Mann bekommt immer die Krise, wenn er am Grundstück was baut und von unserem 4jährigen Sohn belehrt wird, dass Bob sowas viel schneller bauen kann und gefühlte 1000 Mal nachfragt, wenn Papa endlich fertig ist. Bei uns ist jetzt Bob freie Zone, ebenso wie Manni.

Beitrag von willeinbaby 05.03.11 - 21:15 Uhr

Also mein Mann glaubt, das Wendy was mit Bauer Gurke hat, der hält was sein Name verspricht #schein #rofl


Gruß Dani #winke