Das tat ganz schön weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasse27 03.03.11 - 15:21 Uhr

Hallo ihr lieben ,
Ich war vorhin Mut meinem Hund am See spazieren und nach ca. 5 Minuten bekam ich ein sehr unangenehmes ziehen direkt am Bauch!zwischendurch wurde es mal doller mal schwächer.
Hab dann auch den Spaziergang abgebrochen und mich aufs Sofa gelegt!
Jetzt ist es einigermaßen wieder ok aber nicht optimal!
Bauch ist aber nicht auffällig hart.
Was kann das sein? Soll ich lieber zum Arzt ?

Danke Schonmal
Lg Sasse27 mit#ei 21. Ssw + 6

Beitrag von bri-di 03.03.11 - 15:23 Uhr

Ich würde bei sowas immer mal beim Arzt anrufen und die Problematik schildern... die sagen dir dann sicher, ob es besser sei, das mal eben abzuklären. Bei mir sagen die immer: gleich mal eben vorbei kommen. Ich bin lieber einmal zu viel da als einmal zu wenig...
Alles Gute,
bri-di (35.SSW)

Beitrag von kailysunny 03.03.11 - 15:27 Uhr

Jaa fahr lieber zum Doc er kann besser beurteilen ob es gut oder schlecht ist! Lieber einmal zuviel hingefahren sein als einmal zu wenig!

Beitrag von sasse27 03.03.11 - 15:30 Uhr

Hab gerade versucht anzurufen aber da geht keiner mehr ran. Die Praxis ist schon zu :(
Dann zum Krankenhaus ? Mein Freund kommt erst um 6 nach hause!
Man ist doch alles doof ..

Beitrag von kailysunny 03.03.11 - 15:48 Uhr

Ja dann ins KH ....das kann ja alles mögliche sein! Ob seitenstiche oder zu schnell gelaufen! Besser du klärst es ab! Musste gestern auch ins KH wegen SB! Ist aber alles ok mit dem Wurm und hab sogar das Herzchen schlagen sehen! Also es lohnt sich immer !!

Beitrag von himbeerstein 03.03.11 - 15:36 Uhr

Also ich habe das immer wenn ich zu schnell gehe. Man muss halt jetzt echt etwas runter schrauben #winke

Beitrag von netti000 03.03.11 - 15:43 Uhr

Vielleicht Seitenstechen?