Freund guckt verstohlen anderen Frauen nach

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hmmmmm 03.03.11 - 15:29 Uhr

Mein Freund guckt verstohlen anderen Frauen auf die Beine. Er macht das zwar nicht auffällig, aber es stört mich doch. Allerdings guckt er immer andere menschen an, die gerade vorübergehen, das kann auch ein alter Mann sein. Nur: wenn es sich um eine hübsche Frau handelt, stört es mich eben. Auch hat er vor ein paar Tagen, als ein Bauchtanz im TV gezeigt wurde, scherzhaft gesagt: "Da muss ich hin". Er meinte kurz darauf, dass er mich mit dieser Aussage ärgern wollte. Bin ich zu empfindlich? Oder sollte ich ihm sagen, dass es mich stört? Ist es daneben von ihm?

Beitrag von mellibaby 03.03.11 - 15:32 Uhr

#augen

nun wirds aber echt langweilig. an alle frauen die null selbstbewusstsein haben und krankhaft eifersüchtig sind.

kettet eure männer an die heizung, bindet ihnen die augen zu und lasst sie aussterben.

mein gott.

Beitrag von pcp 03.03.11 - 15:36 Uhr

Und was machst Du wenn Du einen attraktiven Mann siehst?

Augen zu oder verschämt zu Boden blicken?

Beitrag von gh1954 03.03.11 - 15:37 Uhr

>>>Ist es daneben von ihm?<<<

Es ist daneben von dir.

Sieht ein Mann offen hin, kriegt er was aufs Dach, schaut er verstohlen, ist es auch nicht gut.

Beitrag von happy_mama2009 03.03.11 - 16:05 Uhr

Kauf ihm Scheuklappen, dann dürfte das erledigt sein.



LG Happy von der "Wie sehr kann ich meinem Mann die Menschenrecht stehlen-Fraktion"

Beitrag von asimbonanga 03.03.11 - 16:05 Uhr

<<<Ist es daneben von ihm? <<<<<

Wenn er es nicht mehr macht----kannst du dir Sorgen machen..............#augen

Ich hoffe du bist ein Fake

Beitrag von gh1954 03.03.11 - 16:07 Uhr

>>>Ich hoffe du bist ein Fake <<<

Man könnte glauben, dass heute Einige schon heftig Karneval gefeiert haben.. :-)

Beitrag von asimbonanga 03.03.11 - 16:16 Uhr

Es reicht den Mädels aber offenbar nicht Schlipse abzuschneiden.
Beschneidung total #rofl

Beitrag von pearljen 03.03.11 - 16:18 Uhr

Hääääääää, wie bitte? #kratz

Also, jetzt laß aber mal die Kirche im Dorf... #nanana

Wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin und sehe ne hübsche Frau kann es durchaus sein, dass ICH ihn darauf aufmerksam mache und sage "schau mal, was für ne tolle Frau..."

Also bitte ein bißchen mehr Selbstbewusstsein! #herzlich

Beitrag von frieda05 03.03.11 - 16:38 Uhr

Ich gebe Dir absolut Recht. Ich halte Deinen Freund für einen ausgesprochen unhöflichen Patron. Wenn ein Mann in Gegenwart seiner Freundin Augen für andere weibliche Personen hat, darf sie davon ausgehen, daß es sich hier um den Anlauf zum Seitensprung handelt. Er ist in Gedanken auf jeden Fall schon meilenweit von Dir entfernt und stellt sich eine schnelle, mitunter harte Vereinigung körperlicher Art mit der ins Visier genommenen Dame vor.

Eine gute Kinderstube gebietet einem Mann, der Frau an seiner Seite das Gefühl zu geben, sie sei die Schönste für ihn und er habe nur Augen für sie. Ehrlichkeit kann und muß hier dringend vernachlässigt werden, da diese kontraproduktiv wäre.

Fordere ihn energisch auf, sein Verhalten unverzüglich zu ändern, da Du Dich ansonsten zu Veränderungen im personellen Bereich veranlaßt siehst.

Alternativ könntest Du natürlich könntest Du Dich mit gutem Benehmen auszeichnen, indem Du sein schlechtes erträgst. Da dies dem Ego nicht zuträglich ist, rate ich von dieser Variante ab.

Kurz und gut: trenn`Dich von diesem Casanova.

#fest#fest...#rofl - ist echt mein absoluter Ernst (prust.....)

GzG
Irmi

Beitrag von rose77 03.03.11 - 16:45 Uhr

Schön geschrieben ;-)#pro#glas

Beitrag von xxtanja18xx 03.03.11 - 16:42 Uhr

Bitte sei ein Fake!!!!

Wenn nicht:

Dein armer armer Freund!!!#augen

Männer gucken genauso wie wir Frauen!!!

Beitrag von mamavonyannick 03.03.11 - 16:46 Uhr

Mein Mann wundert sich gerade... Er sagt, er guckt den Frauen immer auf die Brüste#rofl


Ja, du bist zu empfindlich.

Beitrag von keksiundbussi04 03.03.11 - 18:05 Uhr


#rofl#rofl meiner auch #rofl#rofl

Beitrag von hannih79 03.03.11 - 16:53 Uhr

..... Sorry, aber das ist Kindergarten !!!!!!!!!!!!


Du bist 16 oder so ?

Beitrag von frieda05 03.03.11 - 16:59 Uhr

noch mal kurz nebenbei:

mich würde schon etwas nervös machen, wenn mein Mann alten Männern hintersieht...#kratz. Das ließe mich irgendwie Perversionen vermuten (außer, er dächte es wäre die Reinkarnation von Ghandi...)

GzG
Irmi

Beitrag von elofant 03.03.11 - 19:28 Uhr

ooooch neeee..., aber heut ist doch erst Donnerstag ....







mal im Ernst: Du schaust NIE einem netten Kerl hinterher?? Nein, das machst Du nicht. Aber dass Dein Freund alten Männern hinterher schaut, macht moir doch irgendwie Angst.

Beitrag von minnie73 04.03.11 - 09:34 Uhr



Mein Freund lädt sich die Bild auf sein Handy und guckt sich die Seite1-Girls an!
Absichtlich oder unabsichtlich... heute wird man doch von morgens bis abends mit irgendwelchen nackten Tatsachen konfrontiert.
Und dann fällt halt mal auch ein blöder Spruch.

Ach, wenn ich mir über so nen Kram auch
noch Gedanken machen müsste. #kratz

Beitrag von frischerduft 04.03.11 - 09:49 Uhr

Hallo,

mensch, der guckt denen auf die Beine, weil er sich in deiner Begleitung gar nicht höher zu schauen traut. Da würdest du gleich sagen, der starrt denen auf die Brüste.

Ich bin eine Frau und schaue auch gern andere Menschen an.
Wenn ein schmucker Mann vorbei kommt, schaue ich garantiert nicht ruckartig weg.

Ich finde, du übertreibst schon. Pass auf, dass deine Eifersucht deinem Freund nicht bald ganz gewaltig stinkt.

P.S. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Eifersucht ist ein Zeichen mangelnden Selbstbewusstseins.

Alles Gute

Nici

Beitrag von seelenspiegel 04.03.11 - 13:44 Uhr

<<<Bin ich zu empfindlich?>>>

Also ein klein wenig schon. Menschen sind interessant und die Tatsache dass es dich nur bei hübschen Frauen stört.....das muss wohl nicht weiter kommentiert werden, mhh?

<<<Oder sollte ich ihm sagen, dass es mich stört?>>>

Wenn Du ihm desshalb nicht gleich eine Szene machst...klar, warum nicht. Allerdings musst Du damit rechnen, dass er es trotzdem weiter macht.

<<<Ist es daneben von ihm?>>>

Nein...finde ich nicht. Ist doch nichts schlimmes daran. Selbst unter streng monogam und sexuell treu lebenden Paaren ist der Spruch "Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause" geläufig.....so what?

Beitrag von KnUtHiLdE 04.03.11 - 15:32 Uhr

Mein Mann schaut auch. Fand ich früher auch blöd. Jetzt ist es mir egal. Einmal hatten wir deshalb sogar schon mal einen Auffahrunfall. #rofl

Allerdings finde ich den Spruch

<<<"Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause">>>

blöd.

Ich ess ja nicht zu Hause ne Linsensuppe, wenn ich Appetit auf einen Gänsebraten habe.

LG

Beitrag von seelenspiegel 04.03.11 - 15:35 Uhr

Ich weiss dass der Spruch blöd ist, aber wenn ich mir bei der Linsensuppe dann zwei nette Gänsebrüstchen angucken darf, und die dann zum Nachtisch bekomme, passt es doch auch wieder oder? :-)

Können wir jetzt mal aufhören vom Essen zu reden? Ich hatte nur nen Kaffee und mein Bäuchlein redet...gaaaanz laut *motz*

Beitrag von KnUtHiLdE 04.03.11 - 15:43 Uhr

Ich hab auch Hunger. Hab aber grad keine Zeit zum Essen. Unser Sohn hat heute in der Schule lange Lesenacht. Er ist schon ganz aufgeregt. Er schläft nicht gern woanders.

Aber nochmal zu unserem Unfall. Ich saß ja daneben. Er gafft und gafft und gafft......

Die Ampel wird rot.

Das Auto vor uns wird immer langsamer und langsamer und langsamer...

RUMMMMMMMMMMMMMMs.

Wir hatten zar nur Schritttempo, aber Auto putt. (war aber alt, 3 Wochen später haben wollten wir uns eh ein neues kaufen.)

Und ich hatte einen Lachkrampf. Er hat gemeckert.

LG