kein babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 03.03.11 - 15:34 Uhr

bin ganz traurig. bin heute 14+4 und habe so gut wie keinen babybauch. mach mir sorgen dass etwas nich stimmt#zitter

Beitrag von linzerschnitte 03.03.11 - 15:37 Uhr

#kratz du weißt aber schon dass du noch einige Wochen vor dir hast, oder? #kratz

Dein Zwerg ist ja noch viel zu klein um einen Bauch zu verursachen! Hab noch Geduld, der Bauch kommt noch früh genug!

Alles Gute für die restlichen Wochen!

Lg,
Melli mit Noah (35. SSW)#verliebt

Beitrag von himbeerstein 03.03.11 - 15:37 Uhr

#aerger Luxusprobleme...


ich wünschte ich könnte das auch sagen...

Beitrag von solania85 03.03.11 - 15:37 Uhr

bei mir war ab der 16. woche was zu sehen. seit der 18. woche kann ich es nicht mehr verstecken. Jetzt in der 20. Woche platze ich fast :)

Beitrag von marienkaefer1985 03.03.11 - 15:43 Uhr

Hihi, wie süß!

Ich bin fast in der 21. Woche und man sieht noch GAR NICHTS ;-)

Beitrag von xxchanelxx 03.03.11 - 16:46 Uhr

hallöchen..

ich weiß, man wartet am anfang sehnsüchtig auf den babybauch, aber glaub mir, genieß die zeit noch in der du keinen hast...bin mittlerweile 3 tage über meinen et und der bauch is so riesig, dass ich einfach nur froh bin wenn das alles ein ende hat...du wirst dich noch früh genug wie ein fass fühlen...glaub mir ;-) ...glg

Beitrag von arelien 03.03.11 - 16:48 Uhr

Huhu

Ich bin 21 SSW und habe null Babybauch...

Der wird noch kommen

Beitrag von jeeenny 03.03.11 - 17:44 Uhr

oh man 14 woche und aufregen wo der bauch bleibt #nanana
bei mir sah man den babybauch erst in der 24ssw! du hast noch ein paar wochen vor dir, dein bauch wird schon noch sichtbar ;-)

Beitrag von tanjaukids 03.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo
mach Dir mal keine Gedanken - der kommt noch.

Habe bis zur 32 SSW alle Hosen noch zu bekommen - da war auch kein Bauch zu sehen - und das in der 4. Schwangerschaft -

und jetzt bin ich in der 36 SSW und frage mich, wie gross die KUGEL wohl noch werden wird, denn er wächst täglich.

Genieß die Zeit noch etwas, in der Du Dich nach Belieben bewegen kannst. Die "schlaflosen" Nächte aufgrund des dicken Bauches kommen noch früh genug.

LG Tanja#winke