Baby Shirt bedrucken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isilay09 03.03.11 - 15:34 Uhr

Hallo ihr Lieben

Möchte ein Baby Shirt bedrucken lassen.

Da Pampers mir kein Shirt schickt..... angeblich zu Spät abgeschickt habe... bekomme ich keins,dabei habe ich genau 2 wochen nach Geburt abgeschickt (naja) bin zwar Sauer aber dann lass ich mir halt selbst ein Shirt bedrucken.

Könnt ihr mir eine Seite verraten die Baby Shirt hatt auch in mini Gr. und Günstig ;-) ist ???

Ich danke euch

Beitrag von seluna 03.03.11 - 21:11 Uhr

Ich warte auch auf mein Pampers Shirt.
wo hast du denn da angefragt, direkt bei Pampers??


Ich habe gerade hier zwei Shirts bestellt

http://www.baby-tshirt.de/

etwas kompliziertes Bestellverfahren wie ich finde, aber die sind ganz freundlich und nachdem ich mich etwas damit beschäftigt habe, ging die Bestellung ganz gut.
Ich warte nun auf die Ware .... müsste diese tage kommen *freu*