Was haltet ihr von meiner Kurve??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 03.03.11 - 15:35 Uhr

Hallo Mädels...
wollte mal hören, was eure Meinungen so zu meiner Kurve sind...?
Und was hat es zu bedeuten, das sie jetzt zum Ende hin so ruhig wird..., vorher immer sehr unruhig. Und ich habe nix geändert. und nun schon seit 3 Tagen, die selbe Tempi...!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Danke, Mädels...

und die die es Feiern, schöne Karnevalstage...!

Beitrag von lillebi82 03.03.11 - 15:41 Uhr

#winke Vielleicht hat es bei Dir geklappt und du bist schwanger.Drück dir die#pro

Beitrag von schne82 03.03.11 - 15:42 Uhr

Kurve sieht gut aus, hoffentlich bleibt es so. Viel Glück!!

Beitrag von babsi.1255 03.03.11 - 15:55 Uhr

sieht gut aus, ich drück dir die daumen das es geklappt hat, leider kann mann aus diesen kurven oft nix schließen #schmoll

Beitrag von susi86r 03.03.11 - 16:54 Uhr

hi.
sieht doch gut aus. schau dir in meiner vk die kurve an, meine tempi wurde auch ruhig und heute bin ich in der 21ssw mit einem kleinen prinzen.
drück dir die daumen.
lg