4 Tage vor BT alles vorbei

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tobiinlove 03.03.11 - 15:40 Uhr

und ich depp mach heut morgen bei PU+14 noch einen SST.
heut Vormittag im Büro Bauchweh, anders als die ersten Tage nach TF.oojeeee...

Hatt dann leicht Blut am Toilettenpapier....hab dann in der Klinik angerfufen ob ich morgen zum BT kommen darf.
Nein Frau .... wie gehabt am Montag.

Vielen Dank fürs Gespräch! Bin traurig und wütend und ich weiß nicht was..so endet unsere erste IVF.
trotz Akupunktur, positive einstellung usw.....
hab gottseidank bald Feierabend

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 15:47 Uhr

Das tu mir leid süsse...........................mensch deine Klini ist aber auch doof. was ist es für ein Umgang ???? Ich dürfte Heute noch kommen wnen ich es möchte, schließlich zahlst du ja dem alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ah Süsse last dich Drücken ja