Vom Sodbrennen überrumpelt! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jmukmuk 03.03.11 - 15:45 Uhr

Ich hatte bislang eine entspannte SS. In den ersten Wochen war mir zwar Dauerübel, aber ich musste mich nicht übergeben. Ein paar Zipperlein hab ich ja auch ab und an, aber halt nichts womit ich zum Arzt müsste.

Nun hat mich nach meinem Mittagspausenspaziergang das Sodbrennen total überrumpelt. Noch nie hatte ich das und nun so dolle und ich weiß gar nicht woher. Ich hab ganz normal gegessen wie immer und jetzt natürlich nichts von den tollen Hausmittelchen hier auf der Arbeit. :-[

Musste euch mal eben mein "Leid" klagen. ;-)
Jetzt ist auch wieder gut.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps gegen Sodbrennen?

#winke jmukmuk mit #baby girl 22+2

Beitrag von neuhier2011 03.03.11 - 16:03 Uhr

Habt ihr Milch auf der Arbeit. Dann trink mal ein Glas. Das hilft mir immer.

VLG
Jessica

Beitrag von jmukmuk 03.03.11 - 16:07 Uhr

Hey Namensschwester,
keine normale Milch da, nur Kondensmilch und ich denke nicht das ich die pur runter bekomme. Ich warte nun auf Feierabend und gönne mir dann ein schönes Glas Milch. Danke für den Tipp.

Beitrag von neuhier2011 03.03.11 - 16:14 Uhr

na dann Prost. ;-) Hoffe es hilft Dir auch.

LG