Bin Tante heute geworden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 03.03.11 - 15:45 Uhr

#schmollIch wünschte ich lege dort in den Wehen dachte ich mir heute im Kreissaal.Dann freute ich mich aber riesig über die kleine und bald habe ich bestimmt auch eins#huepf

Beitrag von babsi.1255 03.03.11 - 15:48 Uhr

ja bald ist es auch bei uns soweit ;)

Beitrag von knorkelchen 03.03.11 - 15:58 Uhr

ich bin auch schon tante...und soooo süüüß#verliebt

viiiel spass tantchen...

#winke

Beitrag von ola80 03.03.11 - 16:36 Uhr

Ich bin am 1.03.11 Tante geworden:-D

G Ola

Beitrag von herthagirl 03.03.11 - 17:24 Uhr

Ich auch, am 11.02.2011 --> tolles Datum #huepf