Übelkeit die 2te

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie26 03.03.11 - 15:47 Uhr

Hallo an alle Bald-Mamis :-)

Ich bin jetzt in der 12 SSW und ich leider immer noch unter starker Übelkeit (und Erbrechen) #schmoll
Meine Frauenärztin meinte, es sollte langsam aufhören. Aber ich habe das Gefühl es wird schlimmer.

Wann hat es bei euch aufgehört?
Ich ersehne mir den Tag herbei, an dem es aufhört.

Liebe Grüße, Pinkie

Beitrag von mellipirelli1015 03.03.11 - 15:48 Uhr

Bei meiner 1. SS hat es bis zu 16. Woche angehalten.
Bin jetzt in der 9. und mir ist wieder so übel. Hoffe es vergeht diesmal etwas schneller.
Alles Gute#blume

Beitrag von stephi83 03.03.11 - 15:51 Uhr

Hey,
also ich bin auch dauer-brech-geplagt. bin auch mal gespannt wann das endlich aufhört.#schwitz
Lg Stephi mit#ei 12+5

Beitrag von pinkie26 03.03.11 - 15:52 Uhr

Ich hab auch immer Angst dass ich mich im Bus übergeben muss. #zitter

Beitrag von hunnyb. 03.03.11 - 15:56 Uhr

in meiner ersten ss hab ich von der 6ssw bis zum 6 monat bis zu 17 mal am tag gebrochen. jeden tag!!!!!!ich konnte machen was ich will. jetz bin ich in der 7ssw und es fängt grad wieder so an.....

Beitrag von ninje 03.03.11 - 17:04 Uhr

16 ssw und ich denke das hört nie wieder bei mir auf #schmoll