Heilwolle, woher?

Hallo,
höre hier immer wieder was von Heilwolle gegen einen wunden
Po. Wo krieg ich die denn her?
Danke und Gruß

1

Hi,

aus der Apotheke.

Habe meine über die Apo bei der Bahnhof-Apotheke Kempten bestellt. Kostet knapp 4 Euro der Beutel und hält eeeeeewig.

Ansonten kann man das auch direkt dort bestellen (muss man allerdings das Porto zahlen).

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Hi,

Apotheken, Bio-Supermärkte, Naturwarenläden, Reformhäuser, Internet...

Grüße
Steffi

3

Hallo,

ich hab sie bei www.lotties.de bestellt- ist ein Shop mit Produkten- von Hebammen empfohlen.
Ist sehr empfehlenswert. Haben viele tolle Artikel.

Habe die Wolle (weil es so viel ist) auch selbst bei Nackenverspannungen genommen - denn wärmt super ! (nur nachts- da sie schnell verrutscht)

Viele Grüsse von bimema

4

Wir können sie über unsere Hebamme beziehn.

5

Apotheke- ist super billig!

Alternativ riet mir meine Hebamme auch zu Heilerde!