peinliche frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marieann 03.03.11 - 15:56 Uhr

hab da mal ne peinliche frage.nach dem toilettengang fühlt es sich ab und zu selbst nach dem abwischn noch ein bisschen feucht an. würd i merken falls es schon fruchtwasser wäre u fehlgeburt anzeichen wären?#hicks

Beitrag von zwerg2011 03.03.11 - 15:58 Uhr

das ist sicherlich ausfluss, da dieser in der SS vermehrt auftritt

Beitrag von froeschlein79 03.03.11 - 16:02 Uhr

der ausfluss in der ss ist völlig normal.
wenn fruchtblase platzt wird es um 1 liter sein, das merkt man dann schon.;-)

Beitrag von marieann 03.03.11 - 16:05 Uhr

bin ja erst 15 ssw. und es heisst ja immer da könnte fruchtwasser früher abgehen und fg auslösen??????????

Beitrag von chaos.theory 03.03.11 - 16:22 Uhr

Der gute alte Ausfluss. ^^ Mein Freund hast dieses Wort. :-p

Ist ganz normal. Mein bester Freund ist zur Zeit die Slipeinlage.

LG Danni mit Melina (21 Monate) & #ei 13+3

Beitrag von ninje 03.03.11 - 16:55 Uhr

Oh ja, ohne Slipeinlage kann ich auch nicht mehr #hicks Mach dir kein Kopf ist etwas unangenehm, gehört aber dazu ;-)