peinliche frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 03.03.11 - 15:56 Uhr

hab da mal ne peinliche frage.nach dem toilettengang fühlt es sich ab und zu selbst nach dem abwischn noch ein bisschen feucht an. würd i merken falls es schon fruchtwasser wäre u fehlgeburt anzeichen wären?#hicks

Beitrag von zwerg2011 03.03.11 - 15:58 Uhr

das ist sicherlich ausfluss, da dieser in der SS vermehrt auftritt

Beitrag von froeschlein79 03.03.11 - 16:02 Uhr

der ausfluss in der ss ist völlig normal.
wenn fruchtblase platzt wird es um 1 liter sein, das merkt man dann schon.;-)

Beitrag von marieann 03.03.11 - 16:05 Uhr

bin ja erst 15 ssw. und es heisst ja immer da könnte fruchtwasser früher abgehen und fg auslösen??????????

Beitrag von chaos.theory 03.03.11 - 16:22 Uhr

Der gute alte Ausfluss. ^^ Mein Freund hast dieses Wort. :-p

Ist ganz normal. Mein bester Freund ist zur Zeit die Slipeinlage.

LG Danni mit Melina (21 Monate) & #ei 13+3

Beitrag von ninje 03.03.11 - 16:55 Uhr

Oh ja, ohne Slipeinlage kann ich auch nicht mehr #hicks Mach dir kein Kopf ist etwas unangenehm, gehört aber dazu ;-)