Umfrage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 03.03.11 - 15:59 Uhr

hallo.

mich würde es mal so interessieren wo ihr her kommt wie, viele kinder ihr schon habt.
also ich komme aus braunschweig und habe einen 2 1/2 jährigen sohn.

lg Jenny

Beitrag von knorkelchen 03.03.11 - 16:01 Uhr

sandy aus MD an der E... und übe für das erste, hoffe mein #stern kommt bald wieder zurück!

#winke

Beitrag von babyno2 03.03.11 - 16:03 Uhr

komme aber ursprünglich aus der region um Stendal.

Beitrag von knorkelchen 03.03.11 - 16:21 Uhr

;-)

Beitrag von kehakukka 03.03.11 - 16:04 Uhr

Ich komme auch aus Braunschweig, wohne aber seit 4 Jahren in Finnland :)

Üben fürs erste Kind, 7.ÜZ.
Julia

Beitrag von crazyeye 03.03.11 - 16:08 Uhr

Hallo #winke
ich komme aus der nähe von Regensburg und wir üben fürs erste #baby

Beitrag von stolzemamii 03.03.11 - 16:14 Uhr

Ich kommen aus Wien und habe eine Tochter die in april 3 jahre alt wird...

Und mein partner und ich sind am Basteln fürs zweite.. seit 2 ÜZ richtig am basteln...

Beitrag von gotzmannborrmann 03.03.11 - 16:17 Uhr

komme aus der nähe von kiel
ich habe schon zwei erwachsene kinder 20 und 18 und nun wollen wir noch eine kleine nachzügler
lg anke

Beitrag von nicita11 03.03.11 - 16:18 Uhr

Hey,

ich komme aus der Nähe von Braunschweig und habe 2 Kinder (13 und 10).
Was für ein Zufall ;-)!

Beitrag von nicky78 03.03.11 - 16:23 Uhr

Hi!

Ich komm' aus der Schweiz und hab' ne 2 1/2 Jährige Tochter. :-p

Nicky

Beitrag von diemelle86 03.03.11 - 17:17 Uhr

Ich komme aus der Nähe von Köln =)#winke

Beitrag von rosamondenkind 03.03.11 - 17:39 Uhr

ich wohne in der nähe von hannover, bin aber ne geborene berlinerin. habe eine tochter, die grad 2jahre und 8monate alt ist und wir üben für nr. 2, sind grad im ersten ÜZ.

:-)

Beitrag von lisschen 03.03.11 - 17:50 Uhr

noch kein Kind, aber schon lange am üben :)

Eigentlich komm ich aus WOlfenbüttel bin aber vor 1 Monat nach Osnabrück gezogen :) liebe grüße an die Heimat :P

Beitrag von morrigan27 03.03.11 - 20:32 Uhr

Hallo,

ich komme aus Österreich und habe eine achtjährigen Tochter und sind am üben um Kind Nr. 2 zu bekommen (14 ÜZ)

Glg

Beitrag von linchen2612 03.03.11 - 22:09 Uhr

Ich komme aus der nähe von Dortmund. Wir üben fürs erste Baby. Und sind jetzt im 2. ÜZ.

LG
#winke