Doppler-US gehabt!!1 Hilfe mir stehen die Haare zu Berge!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 03.03.11 - 16:01 Uhr

#winke

war ja heute beim Doppler-US und was soll ich sagen. HILFE WIR BEKOMMEN EIN RIESENBABY!!!!
Ich korrigiere die Daten: sie ist 48 cm und wiegt schon 2985 g. :-[
Alles meine Schuld. Zu viel süßes. Ab sofort Diät. Jetzt muß ich am 24.03.11 noch mal ins KH zum Doppler. Da erfahre ich den Termin zum KS. Sie holen sie 2 Wochen früher. außerdem muß noch mal geschallt werden, weil mit der Nabelschnur was nicht stimmte, allerdings nix schlimmes.

Euer Englein und #baby Angelina 34. SSW

Beitrag von linzerschnitte 03.03.11 - 16:06 Uhr

Hallo Englein!

Das kenn ich von wo, hatte auch vor ein paar Wochen Dopplersono und was soll ich sagen: unser Kleiner ist auch viel zu groß und zu schwer! Muss jetzt alle 2 Wochen zur Kontrolle, dazu kommt nämlich auch noch zu viel Fruchtwasser... Nächster Termin ist Freitag in einer Woche, dann erfahren wir ob auch unser Kleiner früher raus muss... Auf Diät wurde ich auch gesetzt, keinen Zucker und kein Weißmehl wurde für uns verordnet...

Wie gesagt: kann dich gut verstehen, lass dich mal gaaanz fest drücken! #liebdrueck#

Alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden!

Lg,
Melli mit Noah (35. SSW)#verliebt

Beitrag von mia-joyce 03.03.11 - 16:11 Uhr

Wow was für Masse ;0)
Bin auch 34 Woche und war heute auch im krankenhaus meine Püppi wird klein und Zierlich;0)
Sie wiegt jetzt 1900 gramm und ist 42 cm gross ;0)

Aber meine Grosse war auch ein riesen baby sie wog bei der Geburt 4120 gramm ;0)

Kann dich da schon verstehen ;0)

*knuddel

Beitrag von lucas2009 03.03.11 - 16:57 Uhr

Huhu,
leider kann ich jetzt nihct mit Vergleichsdaten dienen....
Ich kann nur sagen, das ich eben auch Doppler-Sonos hatte und mir immer gesagt wurde, von mehreren Ürzten unabhnängig das mein Kind weit über 4000g wieden wird und riesig wird... Das war noch bis kurz vord der Geburt so...
Heraus kam ein gesunder Junge mit 54cm, 3740g und nen KU von 37cm....
Also alles im Rahmen..

Mein Mann ist 1,90m und meine Sohn wuchs im ersten Jahr 32cm und im zweiten dann noch 8cm