Habe mal ne frage wegen tempi messen bitte um antwort;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 03.03.11 - 16:04 Uhr

Hallo Mädels

Und zwar möchte ich nach meiner AS, das messen beginnen um zu sehen wie mein Zyklus nun verläuft.
Ich bin nun 4 ZT nach AS und habe noch ganz leichte SB was aber wirklich minimal ist. Macht es da Sinn nun noch zu messen oder soll ich erst mal diesen zyklus abwarten bis ich meine erste Mens bekomme.

Glg Trina#danke

Beitrag von sterretjie 03.03.11 - 16:09 Uhr

Ich habe letztes Jahr nach meinem Fg sofort gewartet bis ich meine Mens wieder bekommen habe und das als erste ZT genommen.

Tut mir leid zu hören das du es auch durchmachen mußte.

Beitrag von raevunge 03.03.11 - 16:47 Uhr

Ich habe mein ZB gleich nach der AS begonnen - habe die ersten drei Tage nicht gemessen, wollte dann aber doch gerne wieder anfangen mit ZB. Dann habe ich den Tag nach der AS als ZT 1 genommen und (einfach weil es schöner aussah #schein) für die ersten 3 Tage die Tempi von Tag 4, also dem Tag, an dem ich wirklich mit dem Messen begonnen habe, eingetragen.

Ich kann jetzt zB deutlich sehen, dass ich leider noch keinen ES hatte, an Tag 25. Finde es einfach für mich interessant und hilfreich. Wirklich was aussagen wird das bei mir sicher erst nach der ersten Mens wieder was, bin mir echt nicht sicher, ob da überhaupt noch ein ES kommt #augen

Bei Fragen kannst du mir auch gern schreiben ;-)

GLG

Beitrag von trinachen 03.03.11 - 17:07 Uhr

Huhu

bei mir ist ja das problem das ich 2 AS hatte und ich nun von der 2 AS ausgehe wollte auch nicht umbedingt wenn ich noch blute messe weil ich angst habe ne infektion zu bekommen....naja habe mir heute nen neues Thermometer gekauft und messe morgen früh ganz einfach mal mir gehts nicht um nen ES einfach nur um einen Zyklusverlauf....

Glg Trina