bin im zweiten monat ss ist das alles normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ulrike_k 03.03.11 - 16:12 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt sonntag im zweiten monat schwanger.
am montag war ich bei fa und er sagte es sei alles in ordunung, muss mich ausruhen und nicht viel laufen, hat mich auch noch krank geschrieben.ist das normal diese bettruhe? ich darf nichts schleppen.
hört sich alles so komisch an...oder ?
Noch eine frage: ich bin total müde da hilft gar nichts auch keine frische luft.wie lange dauert die müdigkeit????

lg

Beitrag von jmukmuk 03.03.11 - 16:15 Uhr

ich bin in der 23. SSW und immernoch müde und glaube nicht das das nochmal besser wird. :-p Allerdings kann ich mich mittlerweile auf der Couch beherschen und schlafe nicht sofort ein.
hast du schmerzen oder blutungen? oder warum sollst du bettruhe halten und nichts schweres heben?

Beitrag von ulrike_k 03.03.11 - 16:23 Uhr

ich hatte sb 5 tage vor nmt (8 tage lang) .die blutungen sind aber jetzt komplett weg.

Beitrag von schneck0 03.03.11 - 16:49 Uhr

na dann weißt du ja, warum du dich noch ein wenig schonen sollst.

Alles Gute!

Beitrag von stbh24 03.03.11 - 16:17 Uhr

Also Bettruhe hatte ich nicht, aber ich sollte mich auch schonen. hat das vieleichtmit deinem Beruf zu tun?

Müdigkeit ist ganz normal dass kann auch noch anhalten. Ich habe es immernoch.
Aber warum du nicht laufen sollst, weiß ich auch nicht. Den frische Luft tut immer gut.

Lg und noch eine schöne Kugelzeit
Heike

Beitrag von jenny.05 03.03.11 - 16:20 Uhr

Hallo.

hat der arzt dir gar nicht gesagt warum du nicht laufen darfst und so? was machst du denn beruflich muss du da viel schwere sachen machen?
Also ich arbeite in der großküche und weil sie bei mir keine rücksicht nehmen hab ich momentan auch krankenschein.
lg