was das denn jetzt...?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 028723746 03.03.11 - 16:14 Uhr

hallo liebste urbianer,

erstmal sorry muss in black sonst werde ich noch entdeckt #schwitz

alsoo#hicks

ich (W,28) habe eine feundin, wir kennen uns jetzt 1 jahr und verstehen uns seehhrrr gut, wahnsinnig viele gemeinsamkeiten etc. so
wir sind beide in einer Beziehung, wobei ich sehr glücklich bin; Sie jedoch nicht wirklich aber naja...

wir sind gemeinsam an der Uni, haben mit unseren kollegen sehr viel Spass, doch ich merke immer mehr Ihre Andeutungen#hicks die aber etwas in eine andere Richtung gehen als NUR Freundschaft... meine ich.

Sie drückt mich sehr oft, leckt sich mit der Zunge über die Lippen, lacht dann zwar, aber es passiert öfters! hatte dann neulich ein Thema über 'untenrum und wie da manche wohl so aussehen ( nicht lachen)#klatsch#cool#rofl jaaaa und dann hat sie gemeint, kannst ja mal schauen bei mir wennste magst......#schein Ich: nur gegrinst...naja

sie lächelt mich mich sehr schön an, arzählt mir immer häufiger wenn wir feiern gehen, dann macht sie bestimmt dinge die peinlich werden könnten etc. und sie will bei uns übernachten....#schein

OH gott ich will sie nicht fragen was das alles bedeutet, sie ist im Prinzip sehr schüchtern eigentlich, aber was hat das zu heßen alles????

Ich wäre nicht abgeneigt sie zu küssen etc. fände das mal sehr schön! nur was wenn sie mir doch eine klatscht...#schock oder meint ihr sie wäre evtl. bestimmt nicht abgeneigt?! wie geh ich das denn jetzt an?

PS: mein Freund is nur noch am lachen deswegen #augen Männer war klar...!

lg und danke #herzlich

Beitrag von aquene 03.03.11 - 19:03 Uhr

Hallo du,

naja, ist doch im Prinzip recht leicht...ihr seid Freundinnen...ihr kennt euch ja schon ein bisschen, redet auch sonst über viele Dinge zusammen.

Sag ihr einfach, dass du das Gefühl hast, sie möchte dir damit etwas andeuten....hört sich ja schon danach an ^^
also...redet einfach erstmal drüber.
Wenn du auch nicht abgeneigt bist, ist das doch eine schöne Sache.

Wobei du das natürlich vorher auch ernsthaft mit deinem Freund abklären solltest....ob er damit ein Problem hätte oder nicht. Dass er sich darüber lustig macht...naja....etwas seltsam.

Beitrag von 123xxxxx6 03.03.11 - 20:02 Uhr

meiner würde sich genauso tot lachen und sagen ich solls testen und er gucken;-). Gibt ja genügend Männer die DAS richig Klasse finden wenn zwei Frauen was mit einander haben ..

Ich wäre aber auch unsicher was ich tun würde..

Beitrag von 03658712 03.03.11 - 20:17 Uhr

danke euch für die lieben antworten ;-)

also so wie ihr schreibt kanns tatsächlich sein, das sie das ein oder andere möchte #schein?!

sch..... hmmmm was mach ich nur???? will nicht auf schnauze fallen#schwitz

lg und danke

Beitrag von 123xxxxxx66 03.03.11 - 21:03 Uhr

also ich denke schon das sie Interesse hätte das mal aus zu probieren aber ob Dein Partner davon begeistert wäre wenn Du es ernsthaft tsten willst würde ich nochmals mit ihm klären denn evt. hat er ja auch drüber gelacht weil er Dir das nicht zutraut und sich keine Gedanken macht das Du Dir die machst :-D

Beitrag von razyfazy 03.03.11 - 21:03 Uhr

iCH DENKE DA IST SCHON WAS ERNSTES DRAN; DU SOLLTEST EINFACH NUR VORSICHT WALTEN LASSEN UND IHR DEN vORTRITT GÖNNEN: Vielleicht solltest Du dich ernsthat mit Ihr über dieses Thema unterhalten, was Sie so über gleichgeschlechtliche Beziehungen denkt, über diesen Weg wirst Du bestimmt sehr viel herausbekommen können und dann weisst Du was Sie vielleicht will oder was auch nicht.

diskreter gehts nur über PN

lg und daumen drücken

Beitrag von 123xxxxxxxxxx666 03.03.11 - 21:05 Uhr

lach beide gleichzeitig gepostet ;-)

Beitrag von xbienchenx 04.03.11 - 10:31 Uhr

Ich würde gar nichts machen, wenn deine Freundin das rausbekommt, bist du sie vielleicht los. Entscheide dich doch erst einmal wo dein herz hingehört, dann ziehe die Kosiquenzen daraus.

Aber betrügen? Ich finde das mehr als unfair. Wenn deine Freundin davon Wind bekommt, wird sie todunglücklich sein. Und das nur wegen einem Kuss, oder vll sogar ein one Night stand? Ist es dir das wert?

Ich hab sone Scheiße auch durch, ich war der Arsch, ich habe betrogen. Das ist ein wirklich ekliges Gefühl im Nachhinein. Vorallem dann wenn alles rauskommt, und vorher man noch versucht alles zu vertuschen.

Nie wieder würde ich betrügen. Das hat der Partner nicht verdiehnt.

Beitrag von genauso;) 04.03.11 - 15:17 Uhr

halloo!

also, ich muss sagen, mir geht es so wie deiner freundin. ich bin auch in einer beziehung und unheimlich glücklich, aber ich habe eine bekannte, auf die ich unheimlich stehe und wir haben uns auch schon geküsst. mein freund weiß das alles und findet es gut, dass ich das auch für mich ausprobiere (bin gerade erst 20). ich sehe sie 3-4 mal die woche beim sport und jedes mal finde ich sie unheimlich anziehend. letzte woche waren wir gemeinsam mit ein paar mädels weg und ich hab ihr auch andeutungen gemacht (dass ich sehr sehr attraktiv finde; habe mit ihr sehr innig getanzt etc.), bis SIE mich dann geküsst hat. und meinem freund habe ich das auch gleich erzählt. männer sind da ja meistens nicht so was andere frauen betrifft.

also, wenn du sie einfach mal küssen würdest, wär es bestimmt gar nicht so schlimm;)

ich finde es nur wichtig, dem partner gegenüber ehrlich zu sein und das wirklich mit ihm abzusprechen!

viel glück #liebdrueck

Beitrag von 8956473 04.03.11 - 21:05 Uhr

Danke für deine liebe Antwort;-)

schön soetwas zu lesen! klar hab ich das schon abgeklärt:-p;-) und es geht klar von seiner seite aus!

wenn ich dich fragen darf#schwitz wenn du in solch einer situation warst, wie könnte ich das denn nu anstellen, also erster schritt etc.???

fühl mich das erste mal so hilflos#zitter
SIE schläft morgen bei mir #schein.....

sorry fürs nerven
danke lg