Mein Zyklusblatt ES +11 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 03.03.11 - 16:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben, suche Leidensgenossinnen!!!

Ich wünsch es mir so sehr, dass es endlich geklappt hat - nur halte ich es nicht mehr aus die Minuten scheinen wie Stunden zu vergehn...

... ich hab vor am Montag zu testen, was sagt Ihr?°!?!?!?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927375/569034

Beitrag von mila2010 03.03.11 - 16:40 Uhr

Hallooooo,
ich bin heute auch ES+11 und teste am Montag ... ui ui ui
ich bin soooo aufgeregt :-)

Ganz liebe Grüße und viel Glück

ZB sieht gut aus

Beitrag von rosamondenkind 03.03.11 - 17:35 Uhr

huhu...

also erstmal... du hast ja nen tollen namen hier. :-) fahre nämlich nen punto. :-)

zudem bin ich auch ES+11 und möchte auch montag testen. hoffe, so wie du auch, dass das we schnell vorbeigeht. ablenkung hab ich durch meine tochter zum glück genug und ab montag hab ich auch ne woche urlaub. passend, um das ergebnis zu verdauen. egal wie es ausfällt...

hast du irgendwelche anzeichen?
meine oberweite spannt seit 3-4 tagen, die brennen innerlich so komisch. und seit gestern schmerzt mein rücken. eben im auto musst ich den wunderbaum wegmachen. konnte den geruch nicht ertragen. bäh...

nen ZB führ ich nicht. bin grad erst wieder im ersten ÜZ und hoffe noch,dass es so klappt, mit dem guten eisprungkalender von urbia. :-)

liebste grüsse,claudi

Beitrag von puntogirl2 03.03.11 - 18:22 Uhr

Ich bzw. wir üben schon ziemlich lange, daher stelle ich mich eher auf ein negativ Ergebnis ein ... und freu mich umso mehr wenn es anders ist, ich hab nur leider keinerlei Anzeichen weder für Mens noch für SS...
... ich hoffe die Sterne stehen gut für uns melde mich Montag im Forum freu mich von euch zu hören!!!

Beitrag von hoolie 03.03.11 - 17:46 Uhr

Hey,

wir haben am selben tag NMT!!
Drück dir die Daumen!!!!!!!!

Hast du iwelche Anzeichen?

Ich hab Kopfschmerzen, Ziehen im Rücken, ab und zu Stechen in der Leistengegend..

Naja mal schauen was rauskommt! Bin iwie total entspannt :-)

LG hoolie

Beitrag von puntogirl2 03.03.11 - 18:25 Uhr

Hey ich bin gespannt ob ich am WOE Mensanzeichen hab... bisher ist da noch nichts ich freu mich auf Montag bzw. irgendwie fürchte ich mich auch vor Montag... schönes WOE

Beitrag von beylana 03.03.11 - 18:33 Uhr

Huhu,

du bist ES+9, nicht ES+11.
Würde lieber noch mindestens 5 Tage warten mit dem Testen.

Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen #pro#pro#klee#klee

LG#blume