Wie lange dauert das denn noch??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von snoopy500 03.03.11 - 16:17 Uhr

So langsam werd ich auch ungeduldig. Warte zwar erst seit drei Wochen auf meine mens ( hatte fg mit As) aber so langsam könnte es mal losgehen, es zieht u zwickt schön vor sich hin aber da tut sich einfach nix.. Vom Gefühl her würde ich sage. Das ich letzten Freitag meinen es hatte, kann das aber nicht nachweisen weil ich keine temp. Messe. Hmmm was meint ihr, kommt sie bald?? Wie lang hat es bei euch gedauert?

Beitrag von loveangel1311 03.03.11 - 16:26 Uhr

Bei mir hat es leider beide Mal knapp 8 Wochen gedauert :-(

Beitrag von brinchen1112 03.03.11 - 16:26 Uhr

Hey,

also ich warte auch ganz ungeduldig auf meine mens. Bei mir ist es jetzt 4 wochen her. Mein doc meinte, dass das 4-8 wochen dauern kann.
Bei mir zwickt es auch immer mal wieder, aber kommen tut auch nix#aerger.
Hab noch ein wenig geduld, auch wenn es schwer ist.
Ich hasse es auch zu warten.

Liebe grüße brinchen mit #stern#stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von _sunny29_ 03.03.11 - 17:44 Uhr

ich glaube das kann einfach dauern.
wenn du denkst dass die mit einem MA schon tage / wochen warten bis es abgeht und dann die meisten noch 4 wochen auf die mens warten, so kann ich mir gut vorstellen dass der körper mindestens 4 wochen + x benötigt bis sich die mens einstellt.
und du halt nur durch die as meinst, nach spätestens 4 wochen muss sie da sein.


wünsch dir alles gute.

Beitrag von nani. 03.03.11 - 19:09 Uhr

Ich hatte ziemlich pünktlich wieder meine Mens,
meine es waren 26 oder 28 Tage nach der AS
und ich hatte dann zum Glück auch wieder
einen ganz normalen Zyklus.

Alles Liebe