kann ich schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami.05 03.03.11 - 16:20 Uhr

hallo alle zusammen,

ich habe jetzt schon desöfteren von anderen hier im forum gehört das mein ES evt einwenig früher war wie urbia anzeigt könnt ihr mir hier bitte sagen wie ihr darüber denkt ob urbia recht oder der ES doch früher war?

Hier meine ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947642/572749

Danke euch vielmals im vorraus

LG#winke

Beitrag von puntogirl2 03.03.11 - 16:32 Uhr

Ich würde auch auf ES +13 tippen sieht also gut aus...

normal kommt die Mens 11-16 Tage nach ES - mit nem 10er Test könntest du es morgen in der Früh probieren ... ich drück die Daumen

Beitrag von leim-81 03.03.11 - 16:35 Uhr

würde dir davon abraten zu testen,da du ja noch mind. ne Woche bis NMT hast aber ich wünsch dir viel #klee#klee#klee wenn du nächstes Woend dann sicher testen kannst

ich selbst bin an NMT angelangt und warte auch noch,hab keine Lust mehr auf diese Enttäuschungen #schmoll

LG #winke#winke

Beitrag von happy-mami.05 03.03.11 - 16:50 Uhr

ich habe auch angst enttäuscht zu werde es evtl. zu früh zu erfahren und es dann doch noch abgeht oder er negativ ist weil ich doch noch zu früh getestet habe aber diese warterei und dann auch noch seit gersten das gefühl ob die periode jede min da ist renn nur noch auf klo aber nix ist zu sehen....was ich natürlich nicht allzu schlimm finde aber man möchte doch nur gewissheit...#schmoll

danke für euere antworten

lg#winke