Drückt mir mal die Daumen.

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von simmi200 03.03.11 - 16:20 Uhr

Huhu

als ich gerade in der Kita war, meine Grosse abholen, lag ein Mädchen aus ihrer Gruppe schlapp auf einer Couch, hatte sich gerade übergeben.
Drückt mir mal die Daumen das es NICHT Magen Darm ist und dann.. das meine sich nicht angesteckt hat.
Ich finds eklig Kotze weg machen zu müssen.. Bitte bitte bitte

Lg

Beitrag von unipsycho 03.03.11 - 16:46 Uhr

ich finds ja immer eklig selbst zu kotzen... #zitter

das arme mädchen :-( ich könnte wetten, das war nicht schon erst seit heut nachmittag krank :-(

Beitrag von familyportrait 03.03.11 - 17:05 Uhr

Ui, jetzt geht gleich wieder die Diskussion los, daß kranke Kinder in den KiGa geschickt werden. Weil so viele Mütter so lieblos und herzlos sind und ihre Kinder sowieso am liebsten von hinten sehen. Hatten wir das nicht erst gestern? #gaehn

Beitrag von zahnweh 03.03.11 - 18:24 Uhr

muss nicht sein. Meine war morgens fit und hat trotzdem in den Kindergarten gereihert. Keine Anzeichen vorher. Ja, die Erzieherinnen haben mir Leid getan. Und ja, ich hab sie in den Tagen danach zur Beobachtung zu Hause gelassen (war zum Glück nur einmalig). Hab sie ab Anruf sofort abgeholt. Und nein, es war vorher wirklich nichts!

Beitrag von laura904 03.03.11 - 20:10 Uhr

Die Lottozahlen für den kommenden Samstag kannst Du uns vielleicht auch verraten?