Brauch ein Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillebi82 03.03.11 - 16:22 Uhr

#winkeGibt es tipps für Mädchen.Wann wäre der beste zeitpunkt für die zeugung eines Mädchen#kratz

Beitrag von chaos.theory 03.03.11 - 16:24 Uhr

EIn paar Tage, vor dem ES! Weil die weiblichen Samenzellen länger überleben, als die männlichen!

LG Danni mit Melina (21 Monate) & #ei 13+3

Beitrag von lillebi82 03.03.11 - 16:26 Uhr

Wann war denn dein ES und wann habt Ihr geherzelt und wie oft#hicks

Beitrag von chaos.theory 03.03.11 - 16:28 Uhr

Also, wir haben nicht so drauf geachtet. Den ES hab ich nur gemerkt, weil ich nen Mittelschmerz hatte. Das muss zwischen dem 9. und 13. Dez. gewesen sein. Sex hatten wir vorher nur (!) am 5. Dez.!
Ich hoffe ja auch auf ein weiteres Mädchen und rechne mir meine Chancen ganz gut aus. :)

Beitrag von jmukmuk 03.03.11 - 16:27 Uhr

ich glaube das kann man pauschal nicht sagen. wir haben viel um den ES rum geherzelt und es wird ein Mädchen.
Das stärkste Geschlecht setzt sich durch. :-p