Ovu Test von One Step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 03.03.11 - 16:24 Uhr

Hi
Hab mir Ovu tests von one step gekauft... Wie sind eure erfahrunegn damit??
LG

Beitrag von puntogirl2 03.03.11 - 16:30 Uhr

ICh kann nur abraten , bei mir war es raugeschmissenes Geld...
.. die Ovus waren unklar und die SS haben falsch angezeigt !
Ich hoffe du hast mehr Glück damit!!!

Beitrag von lili-piti 03.03.11 - 16:31 Uhr

hallo! also meine sind durchweg positiv. haben mir immer einen eisprung angezeigt und diesen zyklus hab ich zum ersten mal eine kurve und die passt haargenau zu den ergebnissen der ovus.
#pro

Beitrag von cora-maus 03.03.11 - 16:42 Uhr

Hab die mir auch geholt, habe gestern den ersten gemacht war aber noch negativ, mein ES soll am WE irgendwann kommen werde jetzt die nächsten tage immer einen machen mal schauen ob die was anzeigen ;-)

lg cora

Beitrag von gesien 03.03.11 - 16:44 Uhr

Mein ES soll auch irgendwann am WE eintrudeln, hatte schon nen leichten zweiten rosa streifen...:-)

Beitrag von cora-maus 03.03.11 - 16:47 Uhr

meiner gestern war noch blütenweiß.. :-) mal scheun ich mach so in ner halben stunde den für heute ;-)

Beitrag von schatzisengelchen 03.03.11 - 16:47 Uhr

hi,

sind zu empfehlen!! gut und günstig#winke

Beitrag von lexi-74 03.03.11 - 16:56 Uhr

Hab die auch, allerdings 1. ZK mit ovus. Komm gut mit ihnen zurecht. Teste teilweise mehrmals täglich, weil ich Nachtdienste mache...

Hier haben sie allerdings keinen so guten Ruf...

Bei mir paßt´s mit 2 pos. Tests grade in die Kurve...

LG - nicht verrückt machen lassen. Ich hab mir die bestellt, nachdem ich hier gefragt hab und dann warn sie 2 Tage später da und ich lese nur noch wie scheiße und unzuverlässig die sind... ich kann jedenfalls über die ovus nicht meckern. SST hab ich leider noch nicht ausprobieren können :-(

Beitrag von babybauch2011 03.03.11 - 19:01 Uhr

ich kann sie dir nur empfehlen

zeigen immer richtig an

auch die ovus

als viel glück

Beitrag von linchen2612 03.03.11 - 22:02 Uhr

Also ich bin nicht so begeistert von denen. Ich hatte noch nie einen positiven Test. Hab mir dann diesmal etwas teuere Ovus gekauft. Und schwupp:-) Endlich positiv. Und ich hatte schon Angst#zitter ich besitze kein LH..

LG
#winke