wann ist tempi höher- morgens oder nachmittag/abend?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 03.03.11 - 16:36 Uhr

frage steht oben.
lege gerade mein blatt an...wollte meine schmierblutung eintragen, ging auf speichern, aber blatt ist leer...wann trägt er es ein?

die dummen anfänger immer-sorry...

meine frage deshalb, meine tempi ist jetzt bei 37°...ganz schön hoch so am tage, normal, das sie tagsüber hoch geht?#kratz

danke euch..

Beitrag von dienini1987 03.03.11 - 16:39 Uhr

normalerweise trägt er das sofort ein.
hast vielleicht was falsch gemacht!?

Und es ist egal ob du abends oder morgens misst.. hauptsache ist immer zur gleichen zeit und immer direkt nach dem aufwachen.. du solltest mind. 6 stunden geschlafen haben!

lg ;-)

Beitrag von knorkelchen 03.03.11 - 16:42 Uhr

gggrrrr...der macht nichts!!!?????????

war ja nur mal eine probemessung, morgen fang ich an...und das vor dem aufstehen (weiß ich ja) find nur meine tempi so hoch.

Beitrag von dienini1987 03.03.11 - 16:44 Uhr

hm.. vielleicht abmelden und wieder neu anmelden!?
komisch #kratz

ja gut.. also tagsüber wenn du einfach so misst, ist es normal, dass deine temp 37° hat!

Beitrag von knorkelchen 03.03.11 - 16:45 Uhr

waaaas??? or neeee

Beitrag von dienini1987 03.03.11 - 16:47 Uhr

Nee... nur ausloggen.. nicht ganz abmelden #rofl

Beitrag von knorkelchen 03.03.11 - 16:53 Uhr

so hab ich das dann jetzt auch gemacht!!!#rofl

ok, steht nun...danke dir #herzlich

Beitrag von majleen 03.03.11 - 16:41 Uhr

Unterm Tag kann die Tempi natürlich auch hoch sein. Kommt einfach darauf an, was du machst. Sport, Stress, Bewegung oder ausruhen, sitzende Tätigkeiten...

37 ist ganz normal

Beitrag von leim-81 03.03.11 - 16:41 Uhr

Ja im laufe des Tages steigt die Tempi automatisch, daher sollte man auch in der FRÜH VOR DEM AUFSTEHEN die Tempi messen und wenn mans schafft am besten zur selben Uhrzeit(ich schaff das nicht)

viel #klee das wird schon werden mit dem ZB

LG #winke#winke

Beitrag von babsi.1255 03.03.11 - 16:56 Uhr

ich mess immer morgens um die gleiche zeit, aber meine tempi ist den ganzen tag ziemlich gleich wie in der früh, immer 0,1 mehr...

Beitrag von knorkelchen 03.03.11 - 16:59 Uhr

danke dir...

#winke