Wetten dass....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von himbeere08 03.03.11 - 16:45 Uhr

Heidi Klum soll die Sendung übernehmen????!!!!#schock#schock#schock#schock

Hoffe das ist nur ein Gerücht!

#winke



Beitrag von alteshaus 03.03.11 - 16:48 Uhr

Oh Gott...das hoffe ich auch. Bei GNT finde ich sie ja ganz unterhaltsam. Aber moderieren kann sie einfach nicht!!

Beitrag von kleinehexeanett 03.03.11 - 17:15 Uhr

Ich weiss jetzt nicht, ob ich #heul oder #rofl soll...

Aber auf jeden Fall fehlt hier eindeutig das Kotzurbini!!!!

Beitrag von rittmeisters 03.03.11 - 17:20 Uhr

Na dann kann sie ja Sarah Dingens oder Daniela Katzenberg odar gar Gina-Lisa Lohfink als Co-Moderatorin nehmen.....

Juhuuuuu,

oder als Männlichen Part vielleicht Menderes Bagci....
#rofl

Beitrag von maria1987 03.03.11 - 19:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kikaninchen 03.03.11 - 17:21 Uhr

Ich les und hör das seit zwei Wochen immer mal wieder irgendwo.
Hab das aber bisher nicht ernst genommen, weil das unmöglich ernst gemeint sein kann.
Ich denke, das ist irgendeine Erfindung/Idee der Boulevard Presse um das Loch zu füllen bis wirklich ernsthafte Kandidaten im Raum stehen.

Andererseits... Wenn etwas immer wieder als Gerücht auftaucht ist meistens doch irgendwo ein Fünkchen Wahrheit dran.

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von dani001234 03.03.11 - 17:23 Uhr

#schock

oh gott, wie kommen die denn auf der?

ja, hoffentlich ist es nur ein gerücht!

wenn frau, dann kann ich mir eher andrea kiewel vorstellen (soll wohl auch als favoritin gelten), aber die klum? never!

ich bin immernoch für hape kerkerling ;-)

Beitrag von pcp 03.03.11 - 17:25 Uhr

haha, ja, hab ich heute gelesen und ihre geheimnisvolle reaktion darauf. #rofl

das ist so schlecht daß es schon wieder gut ist.

eine alternde heidi klum, die stimme wird dann langsam aber sicher im hochfrequenz-bereich liegen, vielleicht hört man sie dann irgendwann gar nicht mehr.

mir soll es recht sein. für mich war gottschalk schon kaum erträglich. ich kann gerne für den rest meines lebens auf diese show verzichten.

Beitrag von manoli71 03.03.11 - 17:50 Uhr

Ohhh jeeee, das wäre ja schreckling! #zitter

Naja, aber fürs ZDF würde es ja Sinn machen. Wetten dass lebt ja zum Teil auch von den großen Stars, die dort auftauchen. Thomas Gottschalk hatte ja die entsprechenden Verbindungen. Und Heidi Klum hat diese ja auch. Von daher könnte die viele große Stars dazu bewegen, zu ihr auf die Couch zu kommen.

LG Tina

Beitrag von yarists 04.03.11 - 09:18 Uhr

das glaub ich nicht!!!ich könnte mir aber vorstellen das Markus Lanz vieleicht gefragt wird.Mir persönlich hat er aber zu wenig Humor.

Beitrag von -mell1982 04.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo,
kann schon passieren
http://top.de/21pP-Wird-sie-die-Neue-nach-Gottschalk#.A1000006

Beitrag von keksiundbussi04 04.03.11 - 14:45 Uhr


#schock Das kann doch nur ein Faschingswitz sein, oder?#zitter#schock

Beitrag von nudelmaus27 04.03.11 - 13:25 Uhr

Noch ein Grund warum ich das dann garnicht mehr gucken würde.

Ich finde die Frau nervt einfach nur! Sie ist für mich einfach nur arogant und nutzt andere Leute für ihre Zwecke aus, sowas gehört für mich nicht in so eine Sendung!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von die_schnute 04.03.11 - 19:08 Uhr

Boah neeeeee,
die Hunziker als Co-Mod war schon so nervig, dass ich kaum mehr kucken wollte.
Aber mit der Klum ?! Danke.....da weint man echt langsam den GEZ- Gebühren nach. Gemäß ihrer stimmlichen Eleganz kann ja Verena Pooth dann Co- Moderieren #zitter#schock#zitter

schnuti