SIS am Abend ...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gina_cat 03.03.11 - 16:48 Uhr

... ist das Erlaubt?


Quark mit gefrosteten Früchten?

Kräuterquark und Paprikasticks?

Schichtsalat mit Miracle Wip Balance?



DANKE und lg

Beitrag von miriamama 03.03.11 - 17:59 Uhr

HI!!


Quark ja, aber ohne Früchten. Früchte sind niemals bei SIS erlaubt am abend, da sie irre viele KH´s enthalten.

Mayo-Balance, weiß ich nicht so genau. Da solltest du mal auf den Fettgehalt und die KH´s gucken.

Beitrag von gina_cat 03.03.11 - 18:28 Uhr

#danke dir

Darf ich Hackklöpse mit Gemüse und 1 Ei ?

Beitrag von miriamama 03.03.11 - 19:42 Uhr

Ja, aber nur, wenn du keine Semmelbrösel oder ein altes Brötchen zum "festigen" nimmst.

Beitrag von miriamama 03.03.11 - 19:43 Uhr

O! Ich hab was vergessen! Gemüse auch nicht alles! Hüselnfrüchte sind zb tabu! Ausser die grünen Stangebohnen (Prinzess).

LG!

Beitrag von rmwib 03.03.11 - 18:39 Uhr

Schichtsalat geht nur, wenn Du ihn ACHTUNG
OHNE Mais, Apfel & Ananas machst.

Beitrag von gina_cat 03.03.11 - 18:47 Uhr

SCHADE

dann ist er ja nicht mehr lecker #mampf


Darf ich den dann nur am Mittag essen?

Beitrag von rmwib 03.03.11 - 19:19 Uhr

Jupp.

Beitrag von miriamama 03.03.11 - 19:44 Uhr

Ja, darfst du! ABER, achte dadrauf, dass du entweder genügend EW hast oder KHs! Von Beiden nur die Hälfte geht leider auch nicht!