schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dreifachmama2 03.03.11 - 16:51 Uhr

Hallo wer ist alles frisch Schwanger. Ich bin in der 5 ss.

Beitrag von lucas2009 03.03.11 - 16:53 Uhr

ICH, morgen 7.SSW#verliebt

Beitrag von dreifachmama2 03.03.11 - 16:55 Uhr

und wie verläuft sie bis jetzt#stern

Beitrag von lucas2009 03.03.11 - 17:02 Uhr

Ja mhhm.
Also ich hatte ja nun garde 2 FG´s und habe natürlich große Angst.
War bei 4+4 und bei 4+6 schon beim FA wg. meinen HCG-Werten... Die haben sich TOP entwickelt. Bei 4+6 sah man schon ne FH von 5mm#verliebt

Jetzt habe ich heute abend um 19.00Uhr wieder nen US-TErmin, bin heute 5+6. Habe tierische Angst das wieder was nicht stimmt...

Sonst ist mir ständig schwindelig und Übel, zum Glück muss ich nicht brechen. Leider habe ich auch ständig hunger#aerger

Sonst gehts mir sehr gut....

Und bei dir?

Beitrag von dreifachmama2 03.03.11 - 17:18 Uhr

na ich bin ständig müde und heute tut mir der ücken weh und immer wieder ziehen von den muttebänder. sonst alles super#stern

Beitrag von jwoj 03.03.11 - 16:59 Uhr

@lucas2009: Das freut mich übrigens sehr für dich! Wir haben ja eine ähnliche "Leidensgeschichte". #liebdrueck

Viele Grüße!#winke

Beitrag von lucas2009 03.03.11 - 17:10 Uhr

Danke, echt?
Wusste ich gar nicht... Du bist ja schon 22.SSW, du glückliche...

GLG#winke

Beitrag von pepper59 03.03.11 - 17:19 Uhr

Bin auch in der 5. Woche :) Morgen erster FA-Termin zur Bestätigung ;)

Beitrag von dreifachmama2 03.03.11 - 17:39 Uhr

kann leider erst nächste woche gehen zur bestätigung vom FA sie hat leider urlaub. scheiß sodbrennen:-(

Beitrag von evchen2810 03.03.11 - 17:20 Uhr

hallo ich bin neu hier:-)

bin in der 8ssw (7+2)#huepf

Beitrag von iloka 03.03.11 - 17:20 Uhr

Hallo.
Bin jetzt 7. SSW (6+0). Bislang gehts mir gut. Müde und Unterleibziehen, aber ansonsten habe ich nichts weiter. Muss nicht spucken oder so. Bis jetzt wenigstens.

Beitrag von steinchen1980 03.03.11 - 17:37 Uhr

hallo

bin auch anfang 5 ssw 4+3 war am dien beim arzt war noch nichts zusehen und mein hcg lag für es+15/16 bei 169. muß am mon ins kh zum us , nun hoffe ich das alles gut wird.
am montag hatte ich pos getestet und am mittag machte ich den gleichen test der war schon stärker.

lg steffi

Beitrag von diekleine0780 03.03.11 - 17:43 Uhr

Juhu....

hier ist noch ein Frischling :-) 5SSW, am Dienstag habe ich einen Termin beim FA ....



Viele liebe Grüße
Nicole

Beitrag von rachel07 03.03.11 - 17:47 Uhr

Hallo, auch ich bin ein Frischling ;-)
Nach 2 frühen Fehlgeburten in der 5. und 6. SSW bin ich heute in der 7. SSW angelangt (6+0).
Hatte auch heute den ersten Termin. Fruchthöhle mit sichtbarem Dottersack maß 11mm, Muttermund hat die richtige Farbe, alles gut.
Ich nehme Folio forte und Utrogestan zur Unterstützung.
Am 31.3. darf ich wieder hin.

LG

Beitrag von nic03 03.03.11 - 19:00 Uhr

Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN ZUR#schwangerschaft
#herzlich#fest#blume

Darf ich Euch mal was fragen!?

Ich müsste gestern laut Urbia meine Pariode bekommen,hatte abends um 20:00 Uhr 1 mal helles Blut am Toilettenpapier,aber danach bis heute nix mehr,ausser ganz winzig kleine Fädchen ab und zu am Papier, aber dunkler!

Ich fühle mich heute schon den ganzen Tag so als würde ich eine Erkältung bekommen,der Kopf fühlt sich innerlich so warm an es ist mir etwas schwindelig und Kopfschmerzen habe ich auch!

Meine Brüste tun schon seit einigen Tagen weg bei Berührung und ich muss auch dauernd auf die Toilette. Habe auch leichets ziehen im Unterleib ab und zu!

In meinem Bauch "blubbert" es,aber mehr in der Magengegend!

Am Montag hatte ich schon einen SSFrühtest gemacht weil ich mich irgendwie schwanger fühle!? Der war aber Negativ!

Hattet Ihr auch solche Anzeichen???

Ich war ja vor 9 Jahren schon einmal schwanger,aber man vergisst vieles so schnell wieder!:-)

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG Nicole