Status ändern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfa1205 03.03.11 - 16:52 Uhr

Hallo bin seit Februar 2011 Mitglied bei Urbia. Nun habe ich eine Einladung in einem Club bekommen, doch wenn ich auf Mitglied werden klicke kommt nur das ich einen anderen Status brauche. Kann man den ändern oder wie läuft das?

Beitrag von unipsycho 03.03.11 - 16:53 Uhr

du musst warten bis du 1 monat lang angemeldet bist.

Beitrag von majleen 03.03.11 - 16:54 Uhr

Du bist nicht lang genug dabei ;-)
Kannst leider nichts ändern, das kommt mit der Zeit