kirchenlieder brauche dringend hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra.h 03.03.11 - 16:59 Uhr

hallo

wir müssen uns für die kirchenlieder entscheiden aber leider habe ich überhaupt keinen plan es soll auf jedenfall modern sein.

welche lieder habt ihr für folgende bereiche ausgesucht:

Eingang
Lesung
trausegen
sanctus
schlusslied

vielleicht habt ihr ein paar anregungen für mich

gruß sandra

Beitrag von romina-celin 04.03.11 - 07:58 Uhr

Wir nahmen einfach ein paar lieblingslieder von uns....soll ja auch für uns passen und nicht der Kirche.....z.b: beim Auszug aus der Kirche wird i'm Yours von Jason mraz gesungen.....

Such nur lieder aus die euch auch gefallen und nicht kirchliche lieder...#winke

Beitrag von enberg 05.03.11 - 11:16 Uhr

In wjt-lieder.de gibt es neue Lieder für die Kirche. Beim
WHM-Musikverlag -wini@wh-may.de- kann eine Messe
"Lieder zur Hoffnung" und eine Messe mit Spirituals mit
deutschen Texten bestellt werden. Die Bearbeitung ist jeweils
vierstimmig und mit Git-Akkorden.