Spielgruppen Aachen Nachmittags!gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von umkassem 03.03.11 - 17:02 Uhr

So Hallo zusammen!

Ich hatte das glaub ich schon mal gefragt! Aber irgendwie hat mir das nicht weiter geholfen !So also nun!!
Ich suche Gruppen zum spieln oder turnen für Nachmittags!Viormittags kein Problem!Aber ich weiß immer nie was w ir nachmittags machen sollen???Immer Aachen Spielplatz oder Oma und Opa oder zu hause nervt langsam!Irgendwie langweilig!Zu mal nie einr drausseen ist an schlechtem Wetter!Wisst ihr was??Sollte nach Möglichkeit nicht teuer sein!Ich google aber finde nix!Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür.Danke!

Beitrag von newlife22 03.03.11 - 19:35 Uhr

Hallo
Viele Tips hab ich auch nicht..da wir letzendlich doch immer wieder mal nach Oma oder Uroma fahren. Montags ist im Kindergarten treffen
(vielleicht gibts bei euch auch so ein Angebot? Wir treffen uns da einmal die Woche für Kinder unter 2)

Wir fahren auch gern hier hin..jedoch nicht ganz soo günstig

http://www.rocolinos.de/

oder gehen
* schwimmen
* spazieren
* Tierpark AC

Komme aus der Nähe von DN.... kannst dich gern mal melden..
Sandra

Beitrag von ferkel.puuh 03.03.11 - 22:25 Uhr

Wir kommen aus Stolberg und fangen ab nächste Woche Donnerstag einen Turnkurs an der ab 1,5 Jahre geht.

Bei Interesse kannst du dich ja mal melden!

LG
Jessica