Wer hatte 2 Eisprünge? (evtl. mit ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 03.03.11 - 17:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/571314

War am Montag beim Ultraschall. Der FA sah 2 Follikel mit 15mm und 16mm. Er sagte, normal würde nur das mit 16mm springen, er lege sich aber nicht fest. Evtl. würden doch beide nacheinander springen.

Also ich bin mir zirmlich sicher, dass ich am Dienstag einen ES hatte. Heute ist die Temperatur aber erneut gesunken und ich habe wieder heftigen Mittelschmerz.

Was sagt ihr dazu???

Beitrag von susi86r 03.03.11 - 17:04 Uhr

hi.
wenn du am dienstag einen es gehabt hast, dann wäre deine tempi gestiegen, ist sie aber nicht. ich denke eher dein es hat sich verschoben, kann auch vorkommen.
drück dir die daumen.

Beitrag von princess141 03.03.11 - 17:08 Uhr

Die Temperatur kann doch auch erst am Tag nach dem ES steigen (war bei mir jedenfalls bislang so) und das ist sie ja am Mittwoch #kratz

Beitrag von susi86r 03.03.11 - 18:19 Uhr

ja, ist sie aber nur einmal. wenn du einen es hattest, steigt die tempi erstmal kontinuierlich an und fällt nicht wieder wie bei dir. wenn sie jetzt ordentlich steigt, hattest du einen es definitiv.

Beitrag von leim-81 03.03.11 - 17:08 Uhr

Optimaler Weise springt ein Ei bei 22-25mm und in 3Tagen wächst es ca.3mm das weiss ich aus sicherer Quelle vom FA da bei mir auch Folischau gemacht wird,somit geh ich davon aus das dein ES noch kommt

ALSO rann an den Mann#sexin den nächsten Tagen
viel Spass und #klee wünsch ich dir

Beitrag von princess141 03.03.11 - 17:11 Uhr

Habe immer sehr früh nen ES und der FA meinte Dienstag wäre gut möglich (war die letzten Zyklen zufällig auch ZT12) - Dienstagabend würde auch zu den Ovus passen...