Alle werden schwanger nur ich nicht... :-( *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 03.03.11 - 17:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine beste Freundin hat gerade angerufen...sie ist schwanger!!
Ich freu mich total für sie, hab sie ja auch sehr lieb, aber bisschen traurig bin ich trotzdem! #schmoll
Bin jetzt im 5ÜZ und hab das Gefühl alle werden schwanger, nur ich nicht!!! Morgen bin ich ES+10 und werde ein Frühtest wagen...bitte lass ihn endlich positiv sein!!!
Ich weiß Euch geht es ja genauso wie mir, aber ich musste das gerade mal los werden!

Ganz liebe Grüße #winke#liebdrueck

Beitrag von unipsycho 03.03.11 - 17:12 Uhr

hey, lass dich mal #liebdrueck

und auch wenn dus gar nichtmehr hören magst: du bist doch noch jung! das klappt schon noch #baby

setz dich nicht so unter druck und lass das testen vor nmt bleiben, denn ein positiver schwangerschaftstest ist noch lange keine garantie für eine erfolgreiche schwangerschaft. so bös, wies klingt... :-( aber ich weiß wovon ich rede...

Beitrag von gotzmannborrmann 03.03.11 - 17:13 Uhr

hallo motte
wir sind auch schon mehr als ein jahr am üben
warte lieber noch ein paar tage mit dem test ich hab auch getestet und war negativ ich versuchs am sonnteg noch mal
drücke dir aber trotzdem ganz fest die daumen
lg anke

Beitrag von yvi-jun 03.03.11 - 17:14 Uhr


Hallo *Silopo*,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Mir geht es nicht anders.
Auch ich/wir sind im 5. ÜZ und neben zwei Freundinnen, einer Arbeitskollegin und meiner Schwägerin habe ich auch das Gefühl, dass es bei allen klappt nur ich krieg`s nicht gebacken. Und die Kinder werden alle voraussichtlich im Mai geboren!!!
Trotz allem freue ich mich auf die neuen kleinen Würmchen:-)
Ich weiss ganz genau, dass ich auch bald mit zu diesem Club gehören werde ;-)
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß.

#winke

Beitrag von lucas2009 03.03.11 - 17:18 Uhr

Bei mir hats im 11ÜZ geklappt. Im 9.ÜZ und im 10.ÜZ hatte uch ne FG...

Also habe Gedult.

Viel Glück!#klee

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 17:20 Uhr

Du wirst auch schon schwanger - da bin ich sicher. #blume

Du weißt oftmals ja auch nicht, wie lange die anderen Frauen geübt haben. Es ist ja (leider) nicht so, daß alle sofort schwanger werden. Die meisten Frauen brauchen ein paar Monate, bis es klappt.

Ich drücke die Daumen; wenn Du es schaffst, würde ich an Deiner Stelle aber lieber noch ein/zwei Tage mit dem Test warten. ES+10 ist schon sehr früh. #klee

LG wartemama

Beitrag von desi2906 03.03.11 - 17:47 Uhr

Hallo :-)

ich kenne das - ich und meine ehemalige Beste Freundin haben heuer im Juli gleichzeitig die Pille abgesetzt.

ich war im August bereits schwanger - Sie meinte zwar sie freut sich für mich usw. aber sie hat es mich spüren lassen das es ihr nicht passt. Sie hat total auf mich *geschi...en* sry wenn ich das jetzt so schreibe u das hat mir sehr weh getan. :(

Im November waren wir zusammen im Urlaub weil wir die Reise schon im Jänner gebucht haben - 2 wochen nachdem wir wieder zurück waren hat sie mir gesagt das sie jetzt auch Schwanger ist u dachte ich würde vergessen wie sie mich behandelt hat.. ne hab ich nicht..

jetzt rede ich mit ihr nicht mehr - ich gebe dir den Tipp: Unterstütze deine BESTE FREUNDIN u freu dich wirklich für sich, für sie ist es vl auch eine unangenehme Situation - war für mich auch nicht einfach - aber steh zu ihr u gib ihr das Gefühl das du es wirklich ernst meinst..

LG Desi mit #baby Corey Ian 34SSW (ET-49) #winke

Beitrag von mina14277 03.03.11 - 17:49 Uhr

Ach ich verstehe Dich nur zu gut manchmal muß es halt einfach nur mal raus, ich kann Dich wie alle anderen hier gut verstehen,bin im 7.ÜZ verdammte Axt#wolke.

Aber was soll es genissen wir die Zeit mit unseren Männern#verliebt solange wir Sie noch ganz für uns haben;-)


#winke Mina

Beitrag von babsi.1255 03.03.11 - 18:26 Uhr

du bist nicht allein süsse #liebdrueck