Hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von baby-24 03.03.11 - 17:15 Uhr

ich weiß wie ihr euch fühlt habe es auch schon dreimal durchmachen müssen und möchte euch heute etwas mut machen wir haben nie aufgegeben und nun liegt seit 19 tagen mein kleines wunder bei uns bitte gebt nicht auf. ich wünsche euch viel kraft!!!#winke

Beitrag von diemadi 03.03.11 - 17:45 Uhr

Hallo Baby,
das ist echt ganz lieb von dir.
Ich gönne dir dein kleines Wunder von Herzen,
genieße die Zeit.
Wir anderen geben natürlich die Hoffnung nicht auf und hoffen,
dass auch wir bald das Glück erleben dürfen,
Oder Mädels?

Beitrag von josy1984 03.03.11 - 18:09 Uhr

Ja genau! Ganz deiner Meinung #liebdrueck

Beitrag von stern1707 03.03.11 - 18:13 Uhr

Oh wie schön! Danke fürs Mut machen, dass tut echt gut!
Auch ich gönne es Dir von Herzen und wünsche für uns alle, dass bei uns auch ganz schnell alles gut wird!

Genieße Dein Glück mit Deinem kleinen Wunder :-)

Beitrag von nani. 03.03.11 - 19:08 Uhr

Drei Mal, du armeee #liebdrueck

Ich habe das nun zwei mal durch #schmoll

Wurde bei dir ein Grund gefunden der behandelt wurde
damit der Krümel bleiben konnte oder hat es einfach
so dann geklappt und ist gut gegangen??!!

LG