frage zum ss test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 03.03.11 - 17:17 Uhr

Hallo
dumme frage..#rofl
kann eine ss test heute negative anzeigen und morgen dann positiv?

Lg:-)

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 17:17 Uhr

Ja.

LG wartemama

Beitrag von vab 03.03.11 - 17:19 Uhr

danke
dann kann man ja so lange die pest nicht in sicht ist..jeden tag aufs neue hoffen.

Lg vab

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 17:24 Uhr

Genau! #pro

Jeden Tag wäre mir allerdings zu stressig - vielleicht versuchst Du es jeden zweiten? ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lucas2009 03.03.11 - 17:19 Uhr

ja natürlich.
Das HCG erhöht sich doch jeden Tag und sollte sich alle zwei Tage ungefähr verdopplen

Beitrag von vab 03.03.11 - 17:22 Uhr

Hey hab gerade in deine VK gesehen das du ss bist
#herzlich gluckwunsch#huepf#huepf

meine tochter heisst auch leony find den namen so cool..

alles gute vab

Beitrag von lucas2009 03.03.11 - 17:24 Uhr

Danke lieb von dir!

Mit "Y" kannt ich den Namen gar nicht, ist aber auch schön!#herzlich

LG Julia