An alle Mamis mit Mädchen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von naddi_3001 03.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo, ich möchte meiner Tochter zu Ostern einen Puppenwagen Kaufen. Sie hat zwar meinen alten aber der fällt bald auseinander.

Ich hab eben mal bei Amazon geguckt aber die auswahl ist ja RIESIG. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge machen würdet damit ich einen guten für meine Tochter kaufe und keinen mist der nach einer woche auseinanderbricht.

Danke schonmal ^^

LG Nadine

Beitrag von schneutzerfrau 03.03.11 - 17:53 Uhr

Hallo

wir haben seid zwei jahren diesen hier

http://www.kidoh.de/3/16412167-1/spielwaren/puppenwagen-set-denver-6-teilig.html

damals auch redizuert .... wird er immer kurz vor ostern :-) er ist toll , gute qualität und die kinder haben spaß

Lg sabrina

Beitrag von jenny-79 03.03.11 - 18:44 Uhr

Hi,

unsere Tochter hat diesen hier in einem anderen Design (ändert sich ja regelmäßig):
http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=1325257&L=0&mb3_partner=googlebase&group=228&product=2473025&ordernumber=866585&wtr=747&zlg=125&mb3_wersch=747125#bayer-chic-2000-kombi-2-in-1-joyrider

Der ist einfach nur klase, kann als richtiger Kinderwagen oder als Buggy genutzt werden. Und da der Kinderwagen von ihrem Bruder Schwenkräder hatte, durften die an ihrem Puppenwagen natürlich nicht fehlen.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Puppenwagen.

LG
Jenny

Beitrag von steinchen80 03.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

Wir haben von BayerChic diee Modell (Emotion)
Er ist etwas größer als der Joyrider, die Höhe des Schieber hat ein paar Zemtimeter mehr.

Meine Tochter liebt den Puppenwagen und er ist auch seeeeehr robust, neulich kam ich in den Garten, da hat sie den 18 Monate alten Jungen von Nachbars reingesetzt ;-)

Link:
http://www.nunon.de/puppenwagen-emotion-2in1-fuchsia-p-3738.html

Liebe Grüsse.

Steinchen

Beitrag von almura 04.03.11 - 09:59 Uhr

Hi!

Wir haben letztes Jahr aus diesem Set:
http://www.hummelladen.de/Puppenwagen/Maxi-Cosi-Quinny-Kombi-Puppenwagen-mit-Autositz.html
den MaxiCosi zu Ostern geschenkt und zum 3. Geburtstag im Juni dann den Kombiwagen.

Wir haben ihn in dunkelgrau/pink - einen Link habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Das weiß/rosa-Modell fand ich ein bißchen kitschig.
Zuerst fand ich ihn ziemlich 'plastik', aber unsere Tochter liebt ihn.
Er ist sehr robust und vielseitig. Selbst mein Mann war beim Aufbau dann wieder angetan.

Mia hatte selbst als Baby genau diese Kombi und liebt ihn schon deshalb sehr.

Vielleicht kannst Du ja auch nach dem Modell suchen, in dem Deine Tochter als Baby gelegen/gesessen hat?

Also kann ich ihn rundum empfehlen!

Viel Spaß beim Shoppen

Almura

Beitrag von fusselchen. 04.03.11 - 10:51 Uhr

hallo,

der ist schön, die andren find ich alle überhaupt nicht schön...

jetzt hat sie einen von baby born den ganz kleinen zum "falten" da sie den geschenkt bekommen hat, gekauft hätte ich ihn nie...!

http://www.weltderspielwaren.de/Puppen-und-Zubehoer/Puppenwagen/Puppenwagen-Antik::2002.html?refID=gb

lg