war grad beim gyn....hüüülffeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locki31 03.03.11 - 17:29 Uhr

hallo ihr hibbeltanten#winke

komm grad vom gyn.bin heute genau 1 woche drüber und warte auf die mens,die nicht kommt.habe seit ein paar tagen unterleibs ziehen als wenn sie kommt aber nischt in sicht.nunja hab leider auch viel mit zysten zu tun so das ich heute mal hin bin.

habe kein ss test vorher gemacht,weil ich eigentlich nicht davon ausgehe nochmal ss zu werden...aber egal.andere geschichte.:-)

im ultraschall eine hochaufgebaute schleimhaut,wie typisch vor der mens und ein winziger punkt zu sehen..aber echt mini.doc meinte wir machen ein test...der war negativ...war aber auch ungünstigerweise 15 min.vorher schon bei ihm auf toilette und nun dann noch mal für den test.

er meint nicht grad die tollste bedingung für ein test :-paber er geht davon aus das ich nicht ss bin.weil ja negativer test.

sollte ich in 2 wochen noch keine mens haben soll ich wieder kommen.
nun habe ich den ganzen tag schon unterleibsziehen wie bei der mens und ein negativen test...und nu??#schwitz

meint ihr ein test morgen früh würde mehr bringen,und wäre ich ss würde der test jetzt nicht auch nachmittags pos. anzeigen??

bitte um hilfe#schock

lg mel

Beitrag von cora-maus 03.03.11 - 17:32 Uhr

ich würde es vielleicht einfach mal wagen einen morgen früh zu machen.. ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 17:33 Uhr

Hat der Arzt kein Blut abgenommen? Viele FÄ haben ja auch 50er Tests... von daher?

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall morgen früh testen! #klee

LG wartemama

Beitrag von locki31 03.03.11 - 17:35 Uhr

nein kein bluttest hat er gemacht,wie gesagt er geht eher davon aus das ich nicht schwanger bin...aber dieses ziehen und keine mens kommt mir sehr bekannt vor#schein aus der 1.schwangerschaft !!

denke ich mach einfach mal morgen nach dem aufstehen ein test#zitter