Es ist was anders dieses Mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von briesemut 03.03.11 - 17:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Auch ich bin ein absoluter Hibbelfall! Es nervt mich fast selber schon aber ich kann es nicht ändern!
Ich bin 4 Tage vor meiner Mens.
Ich bin im ersten Zyklus mit Clomid! Seit einer Woche habe ich ein leichtest Zwicken im Unterleib, so als wenn sich meine Mens ankündigt.
Gestern war ich den ganzen Tag müde, heute bin ich genauso müde, hatte tierische Kopfschmerzen und mir war grummelig im Magen. Es ist wirklich anders dieses Mal kurz vor der Mens. Schiss habe ich echt, dass ich mir das irgendwie einbilde aber nein, es ist irgendwie anders.

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht!
Was meint Ihr, ist es Einbildung oder vielleicht doch eine Chance endlich schwanger zu sein?

Beitrag von hoolie 03.03.11 - 17:36 Uhr

#klee viel glück!!
hast du ein ZB?

Ich hab auch schreeeeeeeeckliche Kopfschmerzen schon den ganzen Tag :-(

LG

Beitrag von briesemut 03.03.11 - 17:39 Uhr

Wenn Du mir sagst, was ZB bedeutet, dann sag ich es Dir! Smile

Beitrag von hoolie 03.03.11 - 17:42 Uhr

hihi das Zyklusblatt, wo du Tempi einträgst, wenn du sie misst!

hab dir übrigends nochwas geschrieben :)

Beitrag von briesemut 03.03.11 - 17:46 Uhr

Nee, habe kein ZB! Smile.....
Das ist mir zu viel "Hickhack" und ich würde noch "bekloppter" werden!

Ich finde es total schön, dass man hier ernst genommen wird! Mit meinem Mann brauch ich nicht reden, er sagt immer nur, dass ich mich nicht versteifen soll!

Was man aber als Frau durchmacht, dass kann glaube ich kein Mann verstehen!

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 17:36 Uhr

Ich wußte es auch vor dem Test, daß ich schwanger bin - irgendwas war anders.... #gruebel

Da mir dieses Gefühl total unbekannt war, war ich mir auch ziemlich sicher. Einen Tag später hat es sich bestätigt.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von hoolie 03.03.11 - 17:39 Uhr

Bei meiner erstenss hatte ich dieses gefühl auch! auf einmal beim fortgehen! müsste so kurz vor NMT gewesen sein. "Ich bin schwanger!"

Tja ... hat sich dann bestätigt!

"Frau" spürt das schon :-)

LG

Beitrag von briesemut 03.03.11 - 17:40 Uhr

Danke Dir! Ich bin wirklich so gespannt und aufgeregt und habe Angst, dass es doch nicht geklappt hat!
Ein wirklich blödes Gefühl irgendwie!