Schwanger sein ist so schön!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von la_nadine 03.03.11 - 17:34 Uhr

Huhu Mädels!#winke

Geht es euch auch so, dass ihr euch fühlt wie im 7. Himmel?
Trotz der Wehwehchen und der Übelkeit bin ich unsagbar Glücklich!!!#verliebt
Muss dazu sagen das wir fast 4 Jahre und 2 icsi"s gebraucht haben.

Vielleicht sind auch einfach die Hormone schuld das ich mich so fühle, aber ich finds toll#rofl

Liebe grüße Nadine und Erdnuss (7+3)

Beitrag von connie36 03.03.11 - 17:38 Uhr

hi
so ging es mir auch. 4,5 jahre, diverse op´s, icsi und jede menge neg. iui´s.
dann im mai, eine verzweiflungs iui und die brachte tatsächlich den erfolg, der gerade noch sich oben im bett in den schlaf wähte.
ich habe die ss auch so genossen wie keine davor. auch die wehwehchen haben mich nur geringfügig gestört. konnte allerdings mich zu beginn nicht über die ss freuen, weil ich viel zu sehr angst hatte, nach sovielen jahren, das da noch was daneben geht. erst mit der 16. oder 17.ssw war es auch inmeinm kopf angekommen, das ich ss bin.
geniesse es nur...es geht so schnell vorrüber, das glaubt man gar nicht.
lg conny mit yann, 5 wochen alt

Beitrag von vicky1988 03.03.11 - 17:38 Uhr

Huhu #winke

Ich fühle mich genauso wie du
Habe aber so keine wehwehchen nur die Brust tut Hammermäßig weh #schmoll

Ich würde mich aber noch viel viel mehr freuen wenn die #schwangere Freundin meiner Schwester nicht so einen aufstand machen würde warum ich mich denn noch mit Freunden zum Kaffee Treffe... :-[
Glaubt mir die kann einen das echt vermiesen


Lg Vicky+Pünktchen(6+3)

Beitrag von stbh24 03.03.11 - 17:52 Uhr

Darfst Du nicht mehr raus? Du bist doch nicht krank!! Du bekommst ein Kind. und bist ja auch noch am Anfang deiner Kugelzeit!!

Beitrag von zuckerpuffel 03.03.11 - 19:13 Uhr

Und warum sollst du dich nicht mehr mit Freunden zum Kaffee treffen? Ist doch Quatsch. :-D du bist ja nicht unheilbar krank oder so :-D :-D :-D

Beitrag von nofretete84 03.03.11 - 17:38 Uhr

Was glaubst du wie schön es erst ist, wenn du die ersten Anzeichen auf deinen Bauchbewohner spürst #verliebt

Alles Liebe für dich!! #winke
Nofretete+Määdi#ei 38ssw

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 17:40 Uhr

Wir haben 2 Jahre gebraucht.

Ich finde es auch toll. Aber es nervt schon:D

Bin froh wenn er da ist, weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich ein zweites möchte aber das sieht man dann.

Es dauert mir einfach zu lange un ich hasse warten:D


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von himbeerstein 03.03.11 - 17:42 Uhr

...ich bin nicht im siebten Himmel.
Ich freu mich riesig auf das Kind und weiß dass die SS unweigerlich dazu gehört, aber ich könnte echt gut darauf verzichten! #cool

Schlaflosigkeit, Hüftschmerzen, locker 23 Kilo drauf, Karpaltunnelsyndrom und keine Luft mehr durch die Nase und fast unfähig aus dem Auto zu steigen... Und das nennen einige Frauen dann "schönste Zeit des Lebens!?" #kratz

Da hatte ich schönere Zeiten!#schein

Aber wie gesagt... das muss halt sein wenn man ein Kind haben möchte. Und das möchte ich ja ;-)

Beitrag von connie36 03.03.11 - 17:49 Uhr

so wie dir ging es mir in den ersten beiden ss.... für mich war die ss ein notwendiges übel fürs baby...
aber wenn man solange wartet, und dann belohnt wird, dann sieht man die sache anders. zumal ich bei der letzten ss jetzt kaum probleme hatte, von der ss diabetis und den ersten 14 übligen wochen mal abgesehen, daher habe ich die wirklich total genossen. war über mich auch erstaunt.
lg conny

Beitrag von himbeerstein 03.03.11 - 17:53 Uhr

Ja ich denke auch dass MUSS mit dem Warten und dem Wunsch zusammen hängen. Unser Kind ist ungeplant und ich bin sofort aus meinem Job raus (BV) und alles hat sich schlagartig verändert.. kann gut sein dass die Vorfreude einen Unterschied macht #winke #liebdrueck

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 18:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

besser hätte ich es nicht ausdrücken können:D


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von hasi1977 03.03.11 - 19:03 Uhr

Hihi ich hab auch 2.6. ET und ich kann nur sagen DITO...

Ich hab die Schnauze manchmal voll vom schwanger sein. Ich will wieder Energie haben und schlafen können #schmoll

Beitrag von zuckerpuffel 03.03.11 - 19:16 Uhr

Das sagst du jetzt noch *gg* Je weiter du bist, desto anstrengender wird alles ;-) Aber es ist unheimlich toll, wenn du die ersten Bewegungen spüren kannst. Das beste ist natürlich das Ergebnis zum schluss. #verliebt

Zuckerpuffel + Colleen (3 J.) + #baby girl im Bauch (39. SSW)