Ich sag mal leise wieder "Hallo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geggo 03.03.11 - 17:35 Uhr

Hallo Ihr alle, :-)


vor fast drei Jahren hab ich habe ich meine kleine, süße Maus zur Welt gebracht!!
Jetzt bin ich wieder schwanger und wir alle freuen uns rießig auf das neue Baby.#huepf#huepf#huepf
Im moment kann ich leider noch kein Geburtsdatum angeben, weil meine FÄ sich dazu noch nicht geäußert hat, da das letztemal nur erst ein kleines Pünktchen zu sehen war. Sie meinte noch meinen Blutwerten war ich vor zwei Wochen in der 4.SW. Also heißt es geduldig sein und abwarten bis Mittwoch. Ich hoffe ich sehe dann schon das kleine Herzchen schlagen.

Ich bin froh wieder hier bei Euch sein zu dürfen.#winke#winke#winke

Liebe Grüße
Geggo
mit Emilia 3 Jahre und Pünktchen im Bauch

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 17:44 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS :)

eine schöne Kugelzeit dir :)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von iloka 03.03.11 - 17:44 Uhr

Hey. Ich gratuliere.
Dann müssten wir also fast gleich weit sein. Ich bin jetzt 7. SSW (6+0). Habe nächsten Freitag meinen nächsten Termin. Dann bin ich 8. SSW. Ich denke, dass man dann was sehen müsste. Hoffentlich ist alles gut.

Beitrag von knoddel 03.03.11 - 17:45 Uhr

Hallo

und #herzlichherzlichen Glückwunsch, dass Du wieder hier bist.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Lieben Gruß Tina mit #baby inside (11. SSW) und Frederik 4 Jahre an der Hand