Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 03.03.11 - 17:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884949/573684

was sagt ihr dazu?
das ist mein erster lady comp zyklus.
Mir ist seit über zwei wochen schlecht wenn ich wurst rieche kaffe mag ich nicht mehr und auch schwarzer tee schmeckt nicht mehr.
ich müsste morgen/samstag miene tage kriegen laut lady compimmer am 5,6,7,8 des monats bekomme ich meine tage fühle mich aber absolut nicht danach, brüste tun überhaupt nicht weh.

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 17:43 Uhr

Ich denke, Du bist ES+10 - ZB sieht bisher gut aus; hoffentlich bleibt die Temperatur da oben. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von zimmiuhu 03.03.11 - 17:44 Uhr

Hattest aber nen bisschen zu viel #sex !! Aber dein Mann hatte ja wenigstens vor deinem #eisprung mal Pause um die Qualität seiner #sex zu steigern!
Nicht Quantität zählt sondern Qualität!!
Also am besten nur alle 2-3 Tage #sex haben und dafür mehr Qualität, dann klappt es besser mit dem #schrei!