Solangsam reicht es!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfa1205 03.03.11 - 17:38 Uhr

Leute ich muss ja jetzt mal eins los werden....
Dies ist ein Forum, wo jeder Beiträge rein posten kann soviel er/sie will....
Also noch jemand mit irgendwelchen Schlauen Aussagen?
Nein das lasst es auch"!

Beitrag von kesha-baby 03.03.11 - 17:41 Uhr

#freu entspann dich mal #winke

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 17:42 Uhr

Ich weiß zwar nicht, um was es geht.... aber ich finde dieses Forum sowas von freundlich und nett; Zickereien sehe ich hier so gut wie nie.

Und blöde Antworten gibt es immer mal; davon würde ich mich nicht so herunterziehen lassen.

Nicht alles so persönlich nehmen; ich bin auch schon angepampt worden. Läßt sich in einem öffentlichen Forum nicht vermeiden.

LG wartemama

Beitrag von ninanina89 03.03.11 - 17:45 Uhr

mach dir nix draus,jeder bekommt hier dumme antworten,lass dich nicht stören und freu dich über die leute die dir mit ihren beiträgen helfen wollen#hasi

Beitrag von darkshine72 03.03.11 - 17:46 Uhr

take eat easy nimm nicht alles so tragisch...;-)

Beitrag von diekleene581 03.03.11 - 20:43 Uhr

#rofl