habe mal ne frage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hilflos25 03.03.11 - 17:44 Uhr

hi da ich leider ein sehr ungeduldiger mensch bin würde ich euch gerne mal fargen ab wann man das geschlecht sehen kann??
bin nächste woch in der 16 woch und da habe ich auch ein fa termin meint ihr man kann es da schon sehen????

vielen dank für eure antworten im vorraus

lg kathi

Beitrag von tiffy84 03.03.11 - 17:50 Uhr

mein arzt hat mir das geschlecht schon sehr sehr früh verraten...vor der 12. wochen :-) zwar nicht zu 100% aber es waren immerhin 70%...er sagte zu uns das man das geschlecht schon ziemlich früh sehen kann (jedenfalls wenn es ein junge wird) aber die ärzte wohl verbot haben es vor der 12.Woche zu sagen da es viele leute gibt die dann mit dem geschlecht unzufrieden sein könnten und aus diesem grund einen abbruch vornehmen.

lg tiffy

Beitrag von dnj 03.03.11 - 17:51 Uhr

Bin auch so ne ungeduldige! So frühe outings sind nicht ganz sicher! Aber theoretisch kann man das dann schon sehen! Bei meinem Sohn vor 7 Jahren hab ich ein outing in der 16 ssw bekommen eindeutig junge was auch so geblieben ist! In der jetzigen ss hieß es sieht nach Mädchen aus in der 16 ssw. In der 20 und 24 ssw konnte Man es dann deutlich sehen das es wohl ein Mädel wird! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 29 ssw

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 17:51 Uhr

Ich habe in der 17. Woche ein gaaanz vorsichtiges Jungen-Outing von meiner FÄ bekommen - vier Wochen später hat es sich dann bestätigt.

Mit Glück bekommst Du zumindest eine Vermutung. #klee

LG wartemama

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 18:00 Uhr

bei mir hat er nen 100% outing in der 16ssw gegeben.

:)

hatte es auch so im gefühl un es ist eindeutig ein Junge geblieben:)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von muccilein 03.03.11 - 18:42 Uhr

beneide euch alle sehr, bin 19+3 und habe noch nicht mal eine Vermutung von meinem FA bekommen. Habe die chance erst zur FD, in 2 1/2 Wochen #schmoll