Meine Fa macht mich verrückt...hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine071 03.03.11 - 17:50 Uhr

Hi,
bin etwas genervt. Meine Fa sieht das Herzchen nicht so es wie sein sollte. Ich sehe gar nichts. Ich hatte am 1.1.11 meine letzte Regel. Bin laut Urbia heute 8+4 ssw .Nun bin ich jede Woche beim Fa.
Was soll ich tun.Soll ich noch abwarten?

Gruß Tine #kratz

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 17:53 Uhr

huhu

vllt hat deine FÄ auch ein doofes gerät?
Vllt gehst du mal zum anderen und lässt dir ne zweite meinung holen.

Dann bist du ggf bisschen beruhigter.
:)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von linzerschnitte 03.03.11 - 17:53 Uhr

Hallo Tine!#liebdrueck

Was heißt, er sieht das Herzchen nicht so wie es sein sollte?! #kratzHat er dich zu einem Kollegen geschickt oder habt ihr einen neuen Termin in den nächsten Tagen ausgemacht? Hol dir im Zweifelsfall eine zweite Meinung ein!

Wenn du aber das Gefühl hast er behandelt dich nicht gut genug, dann wechsle so schnell es geht den FA, besser jetzt als zu fortgeschrittener Schwangerschaft!

Alles alles Gute für euch!#klee

Lg,
Melli mit Noah (35. SSW)

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 17:54 Uhr

Ich würde noch abwarten und auf keinen Fall vorschnell eine Ausschabung machen lassen - falls das Deine Alternative zum "Abwarten" wäre?
Vielleicht war Dein ES später als vermutet.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von susi86r 03.03.11 - 17:55 Uhr

hi.
versteh ich nicht ganz. sieht sie es denn oder nicht? entweder es schlägt oder nicht.
bei mir hat man es bei 6+2 schon gesehen. will dir keine angst machen, aber langsam sollte es schlagen.
gruß susi