Kochbücher mit fettarmen, gesunden einfachen Rezepten gesucht...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kimberly1988 03.03.11 - 17:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich suche Kochbücher die gesunde, fettarme und nicht ganz so schwere Rezepte haben. Ich hab das Buch Familie in Form von der Stiftung Warentest und ich liebe es jetzt suche ich etwas ähnliches nochmal. Die Rezepte sind lecker und man muss auch keine mega besondere Zutaten dazu suchen oder ein Profikoch dazu sein,

Habt ihr gute Buchtipps?

Grüße;-)#winke

Beitrag von miss-lacrima 03.03.11 - 18:12 Uhr

Hallo,

ich kenne nur "Besser Essen" - das Buch da zu der TV Sendung auf ProSieben.
Habe aber selber keine Erfahrung damit.

#winke.
Jenny

Beitrag von schnaki1 03.03.11 - 20:13 Uhr

Ach schade, genau das Buch wollte ich dir gerade empfehlen!
Meine Freundin meinte letztens, es gäbe mittlerweile Teil 2 davon. Hab es selbst aber noch nicht gesehen.
Von GU das Familienkochbuch oder Kochen für Kinder hat auch einige nette Rezepte, sonst koch ich gerne aus Weight Watchers Büchern, da vorzugsweise Kochen mit den Sattmachern und easy cooking.
LG,
Andrea